DAZN auf Smartcard freischalten
Klausii1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.

Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?

Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).

Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.

220 Antworten 220

So habe nochmal mit Unitymedia per Telefon gesprochen, also meine Mutter hatte für 16,99€ einen alten Kabelvertrag, nun muss man einen neuen Digitalen Kabelvertrag machen für 20,99€ sonst funktioniert das angeblich nicht aber meine Mutter ist einverstanden, sind halt 4€ mehr. Nun die 9.98€ Lieferkosten sind für die Smartcard was ich ja für wucher halte da es ein Brif ist, nun hat meine Mutter ja die UM02 Karte schon in dem CI+ Modul, daher kann ich diese karte die Automatisch geschickt wird durch den Digitalen Kabelfernsehen einfach zurück schicken sagte sie, die 9,98€ braucht sie auch nicht zahlen. Nun hab ich alles bestätigt und gerade kam eine Mail zurück das es vermutlich am 20.03 Aktiviert wird, ich dachte man bekommt einen Link für DAZN wo ich mich Registrieren muss?

Das hier habe ich vorhin erhalten.

 

 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung.   Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 20.03.2022. Sie können Ihre aktuelle Hardware weiter nutzen – auch nachdem wir Ihr Produkt geändert haben. So geht es weiter: 1. Auftragsbestätigung Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet. Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per Post. 2. Aktivierung Die Aktivierung der neuen/geänderten Produkte erfolgt automatisch. Ihre bisherige Hardware können Sie weiter nutzen.