DAZN auf Smartcard freischalten
Klausii1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.

Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?

Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).

Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.

220 Antworten 220
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe bei diesen Dienstleistungsunternehmen Vodafone meinen Vertrag (DAZN) wiederrufen werde auch Schrittweise alles andere was noch über Vodafone läuft kündigen.

 

Das muss man sich nicht gefallen lassen, diesen Anbieter kann man nur den Rücken zu drehen und anderen empfehlen das selbige zu machen.

 

Sonst läuft man Gefahr für etwas zu bezahlen was man gar nicht erhält.

Kurze Nachfrage: Funktioniert eigentlich bei niemanden aktuell die Kombination UM02+Modul+Dazn? Oder gibt es auch VodafoneWest-Kunden bei denen dies funktioniert? 


@Wladi1  schrieb:

Kurze Nachfrage: Funktioniert eigentlich bei niemanden aktuell die Kombination UM02+Modul+Dazn? Oder gibt es auch VodafoneWest-Kunden bei denen dies funktioniert? 


Scheint in dieser Kombi ein generelles Problem bei VF-West zu sein. Die Rückmeldung auf mein 3. Störungsticket lautete sinngemäß länger andauernde Großstörung und seitdem herrscht absolute Stille.

UM02 und Receiver funktioniert auch nicht.

Es liegt also nicht am Modul.

Wenn VF nicht liefert sollen sie mir so eine Giga TV Box kostenlos zusenden. Dann gucke ich über die Box. 

 

Gibt es auch Rückmeldung mit der v23 Karte?

also die alte Kabel BW Karte Funktioniert die schon mit dazn lienear Kanäle?

 


@Capo1505  schrieb:

Gibt es auch Rückmeldung mit der v23 Karte?

also die alte Kabel BW Karte Funktioniert die schon mit dazn lienear Kanäle?

 


funktioniert bei mir auch noch nicht.

StörungsTicket am 17.02. erstellt

Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der letzte Stand bei mir heute (laut Störungshotline): "Die VF-Techniker arbeiten aktuell an einem Softwareupdate für das Modul, das das Freischaltungsproblem beheben soll. Wir sollen uns diese Woche noch gedulden."


@Wladi1  schrieb:

Der letzte Stand bei mir heute (laut Störungshotline): "Die VF-Techniker arbeiten aktuell an einem Softwareupdate für das Modul, das das Freischaltungsproblem beheben soll. Wir sollen uns diese Woche noch gedulden."


und was passiert mit den Leuten, die kein Modul haben, wie ich.

Ich habe eine V23 von BW und die läuft ohne Modul, alle Sender laufen, bloß die DAZN Channels nicht.

Oje, das wird dann ja wieder ein Chaos wenn das Modul noch ein Update benötigt ...

 

... ich ahne schon die Diskussion mit der Hotline Leih- vs. Kaufmodul 

Capo1505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das mit denn Modulen ist doch nur ne hinhalte Taktik die Samartkarten müssen auf denn neusten stand gebracht werden die brauchen den richtigen Schlüssel für die beiden Sender und dieser Schlüssel muss in die Aktivierungs Code mit eingearbeitet werden.