abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cablemax1000 jetzt verfügbar --> bitte um Hilfe bei Umstellung
RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

als ich damals irgendwann 2020 meinen Vertrag einging, war an meinem Standort kein Cablemax1000 möglich, sondern nur Cablemax500. Man sagte mir, sobald die 1000er Leitung verfügbar wäre, könne ich problemlos und ohne monatlichen Aufpreis wechseln. Könnte mir das bitte jemand prüfen, was da jetzt zu tun ist?

Ich befürchte an der Hotline gibt es sonst einen Wechselchaos, denn ich habe derzeit einen Rabatt aufgrund einer andauernden Störung, den Rabatt möchte ich nicht verlieren. Und mein Dual Stack muss auch unbedingt bleiben. Und mein eigenes Modem muss auch bleiben….und und und….. Lachender Smiley

Bitte um Rat und Tat Verlegener Smiley

Danke

 

 

26 Antworten 26
RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK prima.

Ich sage dem Auftrag jetzt gleich zu. Darf ich dich darum bitten, bei Gelegenheit ein Auge darauf zu haben, dass alles glatt läuft bitte? Vor allem das Dualstack ist für mich existenziell, sonst kann ich nicht von zuhause arbeiten und bekomme ein Problem.

 

Vielen lieben Dank

RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch eine Frage:

Kann man die Option "Mobile & Euro-Flat plus" weglassen? Ich nutze kein Festnetz und benötige das nicht.

RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallole,

Ich wiederhole meine Frage nochmal, denn mir schwant da bereits übles:

Was ist die Option "Mobile & Euro-Flat plus" die mit dem Gigakombi verrechnet wird? Ich brauche die nicht, und mein Gigakombi wird bereits mit dem Handytarif verrechnet. Ich befürchte da wird mir jetzt das Gigakombi von der Mobiletelefonrechnung wieder weggenommen! Habe mehrere Monate gebraucht, bis Vodafone das überhaupt korrekt einbuchen konnte.

 

VG

 

RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die lange Zeit des Schweigens.

Ich habe die telefonische Hotline bemüht. Nach rund 50 Minuten hat mir eine wirklich sehr freundliche Stimme bestätigt, dass wohl alles mit meinem Gigakombi OK sein soll.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Heyyy, sorry für die Verspätung.

 

DualStack ist bei der Umstellung drin geblieben.   Du kannst also ganz unbesorgt weiter zu Hause arbeiten.

 

Die Mobile&Euro Flat Plus ist fester Bestandteil der GigaKombi und kann nicht separat entfernt werden. Da Du die Option ohnehin kostenlos bekommst, entstehen Dir dadurch keine Nachteile - ganz unabhängig davon, ob Du Dein Festnetz-Telefon nutzt oder nicht. Smiley (fröhlich)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Prima. Danke für die Antwort 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, freut mich, dass ich helfen konnte. Markier gern noch die Lösung. Damit hilfst Du anderen User:innen, die vor der gleichen Frage stehen.

 

Ich mach dann hier zu.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!