Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 21:14
Guten Tag,
da ja momentan die 39,99€ Aktion für die Cablemax ist, und das an meinem Wohnort verfügbar ist, wollte ich diese buchen, momentan haben wir DSL 100.
Soweit ist auch alles buchbar und in Ordnung, auch wird erstmal der GigaKombi-Rabatt für Handy+Kabelinternet abgezogen, jedoch kommt beim letzten Schritt des Vertragsabschlusses dass die GigaKombi für meinen Tarif doch nicht verfügbar sei und die Vorteile (Datenvolumen u. Rabatt hauptsächlich) erlöschen. Ich nutze jedoch seit vielen Jahren Vodafone inkl. Gigakombi.
Hat da jemand eine Idee weshalb das erst angezeigt wird und dann doch scheitert? Young M und CableMax 1000.
am 03.03.2022 09:19
anbei noch ein Foto von der entsprechenden Meldung. Im Hintergrund ist die Giga-Kombi bei der Preisgestaltung sogar noch sichtbar.
am 03.03.2022 11:56
Hallo Kevin1996,
sei so lieb und verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Prinzipiell ist aber die Giga Kombi möglich. Diese kann auch immer noch nachträglich gebucht werden, das ist kein Problem. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 03.03.2022 12:02
Aktuell ist die Giga Kombi doch mit dem VF DSL Vertrag verbunden ? Wird der Giga Kombi Vorteil bereits mit einem anderen Vertrag genutzt, erklärt dies sicherlich die Anzeige.
Buche Cable Max 1000 mit Anbieterwechsel und Rufnummernportierung. Sende das Anbieterwechselformular dann an deinen Vodafone Cable Anbieter. Nach Portierung der Rufnummer wird der VF DSL Vertrag vorzeitig beendet. Die Giga Kombi wird dann mit VF Cable fortgeführt. Natürlich kann auch schon vorher die alte Giga Kombi deaktiviert und die neue aktiviert werden.
am 03.03.2022 12:54
Hallo, ich wohne in Bayern.
aktuell sind Handy und DSL in der Gigakombi, somit wärs praktisch in nachgang zu kombinieren, richtig ?
am 03.03.2022 13:01
Die nachträgliche Aktivierung der Giga Kombi mit deinem Cable Max 1000 und deinem Mobilfunkvertrag ist kein Problem. Dann hast du die kostenlose Mobile & Euro Flat Plus auf deinem Cable und nicht mehr auf dem DSL Vertrag. Auf der Mobilfunkrechnung bleibt es auch beim Wechsel beim bisherigen Giga Kombi Rabatt.
am 04.03.2022 14:06
Hallo Kevin,
danke Dir. Dann bist Du bei mir genau richtig. 🙂
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina