Vodafone Kabel Restlaufzeitprogramm
bxyz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe leider nicht herausgefunden, wie ich das Restlaufzeitprogramm in Anspruch nehmen kann. Mein alter DSL Vertrag läuft noch einige Monate und Vodafone wirbt ja mit "12 Monate kein doppelter Basispreis". 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@bxyz 

Nutze  das Anbieterwechselformular mit der Rufnummernportierung. Sende es innerhalb der Frist zu deinen Vodafone Cable Anbieter. Der Anschluss beim Altanbieter wird dann gekündigt und die Rufnummer zum Vertragsende portiert. Mit der Bestätigung vom Altanbieter an Vodafone wird das Restlaufzeitprogramm aktiviert. 

 

Die Rufnummernportierung zum Vertragsende beim Altanbieter beendet dann die Restlaufzeitbefreiung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@bxyz 

Nutze  das Anbieterwechselformular mit der Rufnummernportierung. Sende es innerhalb der Frist zu deinen Vodafone Cable Anbieter. Der Anschluss beim Altanbieter wird dann gekündigt und die Rufnummer zum Vertragsende portiert. Mit der Bestätigung vom Altanbieter an Vodafone wird das Restlaufzeitprogramm aktiviert. 

 

Die Rufnummernportierung zum Vertragsende beim Altanbieter beendet dann die Restlaufzeitbefreiung.