Brief mit Zugangsdaten
andreas76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag bei Vodafone über Check24 abgeschlossen. Die Hardware ist angekommen, allerdings ist kein Brief mit Zugangsdaten für den Login eingetroffen. Weder in meinem Briefkasten noch in meinem E-Mail Postfach oder Spam. Da ich diese Frage nur mit Account stellen konnte, habe ich einen neuen Account mit anderer Mail-Adresse erstellt.

Wie gehe ich hier am besten vor?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank an alle, ich konnte das Problem lösen.

Mit der Rechnung für die Aktivierung konnte ich meine Kundennummer feststellen und einen Account anlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du einen DSL- oder Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen?

Hallo Torsten, 

es handelt sich hier um einen Kabel-Vertrag.

andreas76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einen Kabel-Vertrag bei Vodafone über Check24 abgeschlossen. Die Hardware ist angekommen, allerdings ist kein Brief mit Zugangsdaten für den Login eingetroffen. Weder in meinem Briefkasten noch in meinem E-Mail Postfach oder Spam. Da ich diese Frage nur mit Account stellen konnte, habe ich einen neuen Account mit anderer Mail-Adresse erstellt.

Wie gehe ich hier am besten vor?

Viele Grüße

Beim Kabel gibt es keine solche Zugangsdaten wie beim DSL - dort wird der Zugang über die MAC-Adresse des Kabelrouters geregelt...

Vielen Dank für die Info! Das heißt beim anschließen kann ich einen Account für MeinVodafone direkt anlegen?

Sofern du NICHT im Bereich von Vodafone West (Hessen, NRW, BaWü) lebst, würdest du einen Aktivierungscode bekommen, der für die Freischaltung des Accounts genutzt wird - und der auch für die Freischaltung eigener Endgeräte genutzt werden muss...

@andreas76  Aus welchen Bundesland kommst du?

@xxxJustinxxx Ich komme aus NRW

@reneromann Und wie sieht das in NRW aus? Danke schon mal für deine Hilfe