Bitte um Korrektur/Gutschrift nach Störungsbehebung
Florian1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

da ich über die Hotline auch nach über 30 Minuten keinen Berater erreichen konnte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine unkomplizierte Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 20.01.2022 lag an meinem Anschluss eine sogenannte Rückwegestörung vor, so dass ein Arbeiten im HomeOffice nicht möglich war. Diese ist nunmehr behoben und mein Störungsticket wurde geschlossen. Laut letztmaligem Anruf sollte ich mich nach Störungsbehebung bzgl. einer Korrekturabrechnung/Gutschrift für die Zeit der Störung melden. Dies möchte ich hiermit tun.

Die Nummer meines Störungstickets bzw. Kundennummer und weitere benötigte Daten würde ich Ihnen nach Aufforderung gerne per PN zukommen lassen, sofern dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Düerkop

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo Florian1985,

schön, dass das Problem behoben werden konnte. 🙂 Ich kann Dir eine Gutschrift über 50% auf den Monatsbeitrag anbieten.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anett

Hallo Florian1985,

schön, dass das Problem behoben werden konnte. 🙂 Ich kann Dir eine Gutschrift über 50% auf den Monatsbeitrag anbieten.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin damit einverstanden.

Lieben Gruß Florian

Braucht ihr dafür noch Daten von mir, bzw. kriege ich hierzu noch etwas schriftliches?

Gruß

Florian Düerkop

Ich hab die richtige Lösung mal rausgenommen, da ansonsten kein Mod mehr hier reinschauen wird. Sobald deine Daten per PN angefordert wurden und dein Anliegen nach Gutschrift wirklich gelöst ist, kannst du gerne wieder die richtige Lösung markieren. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein:e Mod meldet und deine Daten anfordert.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Florian,

deine Daten haben wir noch gültig vorliegen. Ich habe die Gutschrift jetzt veranlasst. Du findest diese auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Gib uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du die Rechnung prüfen konntest.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Gutschrift wurde veranlasst und ich konnte die Rechnung prüfen. Alles in Ordnung. Vielen Dank an alle hier für die tolle Arbeit. Der Thread kann zu. Ich markiere jetzt noch die Lösung.

Gruß

Florian

@Florian1985 

Ich schliesse den Thread wie gewünscht. Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du im passenden Board gerne wieder einen Thread eröffnen.