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Lösung
am 05.02.2022 13:23
Hallo liebes Vodafone-Team,
da ich über die Hotline auch nach über 30 Minuten keinen Berater erreichen konnte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine unkomplizierte Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 20.01.2022 lag an meinem Anschluss eine sogenannte Rückwegestörung vor, so dass ein Arbeiten im HomeOffice nicht möglich war. Diese ist nunmehr behoben und mein Störungsticket wurde geschlossen. Laut letztmaligem Anruf sollte ich mich nach Störungsbehebung bzgl. einer Korrekturabrechnung/Gutschrift für die Zeit der Störung melden. Dies möchte ich hiermit tun.
Die Nummer meines Störungstickets bzw. Kundennummer und weitere benötigte Daten würde ich Ihnen nach Aufforderung gerne per PN zukommen lassen, sofern dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Düerkop
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 17:03
Hallo Florian1985,
schön, dass das Problem behoben werden konnte. 🙂 Ich kann Dir eine Gutschrift über 50% auf den Monatsbeitrag anbieten.
Viele Grüße
Anett
am 07.02.2022 17:03
Hallo Florian1985,
schön, dass das Problem behoben werden konnte. 🙂 Ich kann Dir eine Gutschrift über 50% auf den Monatsbeitrag anbieten.
Viele Grüße
Anett
am 07.02.2022 17:07
Hallo Anett und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin damit einverstanden.
Lieben Gruß Florian
am 09.02.2022 14:25
Braucht ihr dafür noch Daten von mir, bzw. kriege ich hierzu noch etwas schriftliches?
Gruß
Florian Düerkop
am 09.02.2022 15:01
Ich hab die richtige Lösung mal rausgenommen, da ansonsten kein Mod mehr hier reinschauen wird. Sobald deine Daten per PN angefordert wurden und dein Anliegen nach Gutschrift wirklich gelöst ist, kannst du gerne wieder die richtige Lösung markieren. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein:e Mod meldet und deine Daten anfordert.
am 09.02.2022 17:06
Hallo Florian,
deine Daten haben wir noch gültig vorliegen. Ich habe die Gutschrift jetzt veranlasst. Du findest diese auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Gib uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du die Rechnung prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2022 14:46
Die Gutschrift wurde veranlasst und ich konnte die Rechnung prüfen. Alles in Ordnung. Vielen Dank an alle hier für die tolle Arbeit. Der Thread kann zu. Ich markiere jetzt noch die Lösung.
Gruß
Florian
am 17.02.2022 14:49
Ich schliesse den Thread wie gewünscht. Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du im passenden Board gerne wieder einen Thread eröffnen.