Frage
Antwort
Lösung
am
18.11.2021
21:24
- zuletzt bearbeitet am
18.11.2021
21:28
von
Kurtler
Hallo,
nachdem ich gestern mit einem Vodafone Mobilfunk Kundenbetreuer gesprochen, und am Ende nichts bestellt habe, habe ich etwa 10 Minuten nach dem Anruf eine E-mail über Bestellbestätigung und Vertragszusammenfassung vom Vodafone gekriegt. In der Bestellbestätigung stehen Red Internet & Phone 250 Cable und GigaTV mit Apple TV drin, obwohl ich gar nichts bestellt habe. Danach habe ich 2 verschiedene E-mails gekriegt, dass sie die Geräte per Post geschickt haben. Wie kann so was passieren? Seit 2 Tagen versuche ich diese fiktive Bestellung zu stornieren, aber niemand am Vodafone Hotline kann mir weiterhelfen, weil ich im System nur Mobilfunk und DSL Kunde bin, und keine Kundennummer bei Kabel habe.
Bitte die Bestellung XXXXXXXX sofort stornieren und die Geräte, die unterwegs sind, zurückrufen.
Grüße
Kaan
Edit: @Kaan1905 Bestellnummer entfernt. Gruß Kurtler
am 22.11.2021 14:59
Hi Kaan1905,
wurde dir die Stornierung des Auftrages mittlerweile bestätigt?
Gruß
Stephan
am 23.11.2021 18:40
Hi @Stephan,
nein, leider hat niemand mich erreicht. Meine Bestellung ist noch nicht storniert worden.
Obwohl ich an allen möglichen E-mail Adressen eine E-mail geschickt habe, und 4-5 unterschiedliche Hotlines angerufen habe, ist mein Problem immer nocht nicht gelöst.
Kannst Du bitte die Bestellung 1740275 stornieren? Ich habe die per Post geschickten Geräte nicht angenommen und zurückgeschickt.
Heute hat mich ein Vodafone Techniker angerufen und gefragt, warum ich die Kabelrouter noch nicht aktiviert habe. Ich habe ihn den Fall erklärt. Er hat gesagt, dass er auch nichts machen kann.
Danke
am 25.11.2021 07:55
Hallo Kaan1905,
wir stornieren hier leider keine Bestellungen, wir können uns das aber mal anschauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.11.2021 11:51
am 26.11.2021 18:19
@Thomas ,
Hallo, könnt Ihr bitte bestätigen, ob diese Bestellung storniert wurde und/oder ob der Vertrag (wenn es schon gibt) widerrufen wurde? Gibt es schon einen Vertrag? Wenn ja, wie lautet die Vertragsnummer?
Ich kann seit Tagen vom Call Center niemanden erreichen. Meine Anrufe werden nicht angenommen. Zusätzlich habe ich seit Tagen keine Rückmeldung auf meine Widerruf E-mails (an widerruf@vodafone.com, widerruf@vodafone.com, kontakt@vodafone.com) erhalten.
Danke
Grüße
Kaan
am 29.11.2021 18:49
Hi Kaan1905,
danke für die PN.
Unter der Kundendaten, die du uns geschickt hast, wurde mittlerweile alles storniert. Die Bestätigung dazu solltest du auch erhalten haben.
Gruß
Stephan