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Frage

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Antwort

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Lösung

Unklarheiten zum Anbieterwechsel und Aktivierungstermin
Sanura
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe über eure Website einen Vodafone-Festnetzanschluss bestellt.
Ich habe einen Anbieterwechsel beantragt, aber das entsprechende Formular habe ich noch nicht erhalten.

Außerdem habe ich bereits einen Router, jedoch habe ich gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ihr mir einen Router zuschicken werdet.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

2 Antworten 2
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Sanura ,

wende dich an den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.



Gruß Hermes1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sanura  schrieb:

Ich habe einen Anbieterwechsel beantragt, aber das entsprechende Formular habe ich noch nicht erhalten.


https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html

 


@Sanura  schrieb:

Außerdem habe ich bereits einen Router, jedoch habe ich gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ihr mir einen Router zuschicken werdet.


dann hättest du den Vertrag ohne Router abschließen müssen

für einen Kabelanschluss benötigst du übrigens eine Kabel-Fritzbox (6591, 6660, 6670, 6690)

 

was für einen Router hast du denn?