Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2025 12:04
Guten Tag,
ich habe über eure Website einen Vodafone-Festnetzanschluss bestellt.
Ich habe einen Anbieterwechsel beantragt, aber das entsprechende Formular habe ich noch nicht erhalten.
Außerdem habe ich bereits einen Router, jedoch habe ich gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ihr mir einen Router zuschicken werdet.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
am 03.12.2025 12:20
Hallo @Sanura ,
wende dich an den
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 03.12.2025 12:54
@Sanura schrieb:Ich habe einen Anbieterwechsel beantragt, aber das entsprechende Formular habe ich noch nicht erhalten.
https://www.vodafone.de/hilfe/formularcenter.html
@Sanura schrieb:Außerdem habe ich bereits einen Router, jedoch habe ich gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ihr mir einen Router zuschicken werdet.
dann hättest du den Vertrag ohne Router abschließen müssen
für einen Kabelanschluss benötigst du übrigens eine Kabel-Fritzbox (6591, 6660, 6670, 6690)
was für einen Router hast du denn?