abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein nicht erhalten *Hilfe*
ThomasO2493
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich habe am 10.03.2021 einen Red Internet & Phone Cable 1000 Vertrag Online abgeschlossen. 

Am 30.03.2021 habe ich dann an: "mein.gutschein@vodafone.com" die erste Rechnung, sowie eine Kopie meinens Personalausweises gesendet. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten, dass mir der Gutschein in KW16 zugestellt wird. 

 

Ich habe bis heute nichts erhalten. 

 

Ich habe erste telefonisch bei Vodafone nachgefragt. Der Kundenbetreuer war merklich überfordert und wollte mir eine Mail zusenden. Er wusste selber nicht ob es schon der Gutschein ist, aber die Mail wird mir helfen. - Natürlich habe ich nie eine Mail erhalten. 

 

Dann habe ich es über Facebook beim Vodafone Service probiert. Hier wurde mir gesagt das ich warten muss weil dem Service keine Abteilung bekannt ist bei der nachgefragt werden kann. Und das ich ja jetzt mittlerweile nichtmehr unter 28 bin. Da ich es aber bei Vertragsabschluss war, bin ich doch für den Gutschein berechtigt?

 

Also werden Gutscheine angeboten aber es gibt keine Abteilung die sich darum kümmert? 

 

Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

 

Danke. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasO2493,

 

ich hatte Dir bereits auf Facebook geantwortet, dass Du warten musst, bis Deine Nachweise bearbeitet wurden. Dies erfolgt nicht durch uns und wir können die Sache auch nicht beschleunigen. Es macht keinen Sinn die Anfrage auf sämtlichen Kanälen zu platzieren, weshalb ich den Beitrag hier direkt wieder schließe.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasO2493,

 

ich hatte Dir bereits auf Facebook geantwortet, dass Du warten musst, bis Deine Nachweise bearbeitet wurden. Dies erfolgt nicht durch uns und wir können die Sache auch nicht beschleunigen. Es macht keinen Sinn die Anfrage auf sämtlichen Kanälen zu platzieren, weshalb ich den Beitrag hier direkt wieder schließe.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!