W-LAN eMTA zu spät zurückgesendet
CF6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

leider habe ich es versäumt mein WLAN eMTA rechtzeitig nach Vertragsende zurückzusenden. Nachdem ich letzte Woche eine Rechnung über 100,00 € wegen Nichtrücksendung erhalten habe, habe ich mein Gerät umgehend auf eigene Kosten an Vodafone geschickt und kurz darauf eine Eingangsbestätigung von der Logistik erhalten. Ich hoffe nun, dass mir der Betrag, der bereits per Lastschrift von meinem Konto eingezogen wurde, aus Kulanz zurückerstattet wird. 
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob dies automatisch passiert oder wie ich mich mit diesem Anliegen am besten an Vodafone wenden kann? Besteht Aussicht auf Erfolg?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Charlene,

da ich den Eingang im System nachvollziehen kann, lasse ich die Pauschale wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen eine Rechnung mit der Gutschrift und das Guthaben wird dann automatisch auf dein Konto erstattet. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy

Hallo CF6,

welches Endgerät hattest Du bzw. warst Du Kabel- oder DSL-Kunde? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CF6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Hallo Nancy,

ich war Kabel–Kundin und bei dem Gerät handelt es sich um einen Standard WLAN–Router. Ich komme aus Niedersachsen.

Freundliche Grüße
Lars

Hi CF6,

ok, dann schauen wir es uns mal an.

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

CF6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke für die Antwort. Ich habe dir soeben meine Kundeninformationen per Privatnachricht gesendet.

Viele Grüße

Charlene

Lars

Hi Charlene,

da ich den Eingang im System nachvollziehen kann, lasse ich die Pauschale wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen eine Rechnung mit der Gutschrift und das Guthaben wird dann automatisch auf dein Konto erstattet. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

CF6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, das freut mich! Ich habe keine weiteren Fragen.

Freundliche Grüße

Charlene

Lars

Hallo Charlene,

sehr gerne

Den Beitrag schließe damit ab.

Viele Grüße

Lars