am 26.04.2021 18:20
Guten Tag,
leider habe ich es versäumt mein WLAN eMTA rechtzeitig nach Vertragsende zurückzusenden. Nachdem ich letzte Woche eine Rechnung über 100,00 € wegen Nichtrücksendung erhalten habe, habe ich mein Gerät umgehend auf eigene Kosten an Vodafone geschickt und kurz darauf eine Eingangsbestätigung von der Logistik erhalten. Ich hoffe nun, dass mir der Betrag, der bereits per Lastschrift von meinem Konto eingezogen wurde, aus Kulanz zurückerstattet wird.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob dies automatisch passiert oder wie ich mich mit diesem Anliegen am besten an Vodafone wenden kann? Besteht Aussicht auf Erfolg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2021 20:34
Hi Charlene,
da ich den Eingang im System nachvollziehen kann, lasse ich die Pauschale wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen eine Rechnung mit der Gutschrift und das Guthaben wird dann automatisch auf dein Konto erstattet. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 27.04.2021 12:03
Hallo CF6,
welches Endgerät hattest Du bzw. warst Du Kabel- oder DSL-Kunde? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 27.04.2021 16:18
am 28.04.2021 17:04
Hi CF6,
ok, dann schauen wir es uns mal an.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.04.2021 18:16
Hallo Lars,
danke für die Antwort. Ich habe dir soeben meine Kundeninformationen per Privatnachricht gesendet.
Viele Grüße
Charlene
am 28.04.2021 20:34
Hi Charlene,
da ich den Eingang im System nachvollziehen kann, lasse ich die Pauschale wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen eine Rechnung mit der Gutschrift und das Guthaben wird dann automatisch auf dein Konto erstattet. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2021 10:18
Vielen Dank, das freut mich! Ich habe keine weiteren Fragen.
Freundliche Grüße
Charlene
am 29.04.2021 19:09
Hallo Charlene,
sehr gerne
Den Beitrag schließe damit ab.
Viele Grüße
Lars