Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 19:25
Hallo,
ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich im Januar gemacht, außer einer automatischen Email-Antwort ist bisher jedoch nichts geschehen.
Ich wende mich daher in dieses Forum, um den Stein nochmal ins Rollen zu bringen, denn ich laufe diesem Gutschein jetzt seit Januar hinterher...
Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem es so geht... ich verstehe nicht was das Problem bei Vodafone ist und warum man jetzt überrascht ist, dass die Leute ihren Gutschein gerne erhalten würden. Es ist schade, mit so einem Angebot geködert zu werden und dann wird man alleine gelassen
LG
am 11.05.2022 11:12
Hallo Tom0801,
das kann ich gerne in deinem Auftrag nochmal weitergeben.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.05.2022 09:52
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße Tom
am 13.05.2022 11:09
Hallo Tom0801,
ich habe jetzt unsere Fachabteilung angeschrieben und gebeten Dir den Gutschein zuzusenden.
Viele Grüße,
Maria
am 29.05.2022 15:11
Hallo Maria,
leider habe ich bis jetzt noch keinen Gutschein erhalten. Könntest du bei der Fachabteilung nochmal nachfragen? Vielen lieben Dank
LG Tom
am 29.05.2022 16:26
Hallo Tom,
Du hattest bisher gar keinen Gutschein erhalten?
Dann müssen wir uns eine Alternative suchen, wenn wir keine Antwort erhalten.
Viele Grüße,
Maria
am 29.05.2022 16:28
Genau, bisher habe ich noch nichts erhalten. Habe auch im SPAM Ordner etc nachgeschaut.
Wie könnte eine Alternative denn aussehen? Wäre es möglich eine Gutschrift in Höhe von 300€ zu veranlassen, die dann mit meinen monatlichen Rechnungen, verrechnet wird?
LG Tom
am 01.06.2022 09:35
Hi Tom0801,
eine Gutschrift in dieser Höhe ist uns über unsere Systeme leider nicht möglich. Sei bitte so lieb und schick uns eine Mail mit dem Anliegen an: kundenservice@unitymedia.de.
Meine Kolleg:innen prüfen Dein Anliegen ganz genau. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.06.2022 09:51
drei wochen hier aktiv sein und warten und das ist das ergebnis, schick eine mail an kundenservice?
was ist mit meinem best choice gutschein? soll ich nicht direkt eine mail senden? sind ja nur 100 euro bei mir!
zur info .... derzeit habt ihr eine 200 euro best choice gutschein aktion für junge leute!
am 01.06.2022 20:16
Ich konnte es heute kaum glauben, ich habe tatsächlich eine E-Mail mit einem Gutschein erhalten 🙂
Jedoch nur in Höhe von 100€ statt den eigentlichen 300€ 😞
Könntet ihr da nochmal nachfragen und mit die fehlenden 200€ ausstellen?
LG Tom