Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 16:41
@ Vodafone: Ihr schickt mir Mails, dass ich meinen Wierruf der Kündigung bestätigen sol. Seit Tagen versuche ich dies!!!! Der Link klappt nicht. Im Kundenservice bekomme ich lapidar die Antwort: Sie sind nicht der einzige, ich soll warten. NEIN, ich warte jetzt nicht mehr. Entweder ich bekomme nun das Produkt, das ich bestellt habe, oder ich kundenservice@unitymedia.delasse es bei der Kündigung!!!11
am 06.02.2022 21:24
Du kannst den Widerruf der Kündigung auch unter Angabe von Kundennummer und Tarif unter E-Mail-Adresse
kundenservice@unitymedia.de
mitteilen. Dein bisheriger Vertrag wird dann - sofern der Widerruf der Kündigung akzeptiert wird - unbefristet mit jederzeitigen einmonatiger Frist zur Kündigung fortgeführt. Du hast dann quasi einen "Flex" Vertrag.
Du hast sicherlich die vorvertragliche Zusammenfassung für einen neuen Vertrag bekommen. Nach Pruefung kann dein Auftrag mit dem Link bestätigt werden. Welche Fehlermeldung erhältst du ?
am 07.02.2022 11:08
ich habe die Mail mit der Zusammenfassung des Telefonats erhalten. Bedauerlich übrigens, dass ich nicht einfach meine Kündigung bei diesem tarif widerrufen kann, sondern einen neuen, 24-monatigen Vertrag abschließen muss, nur weil ich einen anderen Router möchte. Also stimmt Dein Inhalt oben leider auf keinen Fall!!
Die Mail lässt sich öffnen, aber ich kann seit Tagen NICHT auf den "Jetzt bestätigen" Link klicken. Das Problem sei bekannt, ich sei aber nciht der einzige und alle arbeiten mit Hochdruck daran.
Im Ernst: an einem Hyperlink-Problem? Tagelang? Was stimmt da nciht???
Es ist schon suoer ärgerlich. Der jetzige Router, der mit dem Tarif Cable 1000 mitgeliefert wurde, ist sogar nach Aussage Eurer eigenen Kundenbeareter, reiner Müll. So auch hier.
Deswegen will ich gerne die Fritz Box 6591 cable. Aber das geht alles nur mit dem Abschluss eines neuen 24-monatigen Vertrags!!!!!! Seriös???
07.02.2022 11:36 - bearbeitet 07.02.2022 11:42
Du kannst die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable in Mein Vodafone zu deinem bestehenden Vertrag buchen. (Monatl. 4,99€ - einmalige Austauschgebuehr 29,99€ - Versandkosten 9,99€ - Mindestvertragslaufzeit 6 Monate)
Wird der textliche Widerruf der Kündigung nicht akzeptiert (Vodafone muss den Widerruf deiner Kündigung nicht akzeptieren), bleibt nur der Abschluss eines Neuvertrages. Wird die Home Box Option gleich mitgebucht, entfallen die Austauschkosten von 29,99€.
Wurde die Kündigung bereits wirksam (Anschluss wurde deaktiviert) kann ein Widerruf der Kündigung auch nicht mehr erfolgen.
am 07.02.2022 11:45
ich möchte aber gar nicht die Fritz Box 6660, sondern die Fritz Box 6591 cable.
Mein Vertrag läuft bis Juni 2022, ich hatte gekündigt, und widerrufen. Jetzt muss ich aber NEU 24 Monate abschließen.
Also stimmt Deine Aussage leider nicht.
am 07.02.2022 11:54
Weshalb stimmt meine Aussage nicht ? Wird der Widerruf der Kündigung nicht akzeptiert, geht es ja nur mit einem neuen Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Dies gilt auch bei Buchung eines Red Business Internet & Phone Cable Tarifs.
Im Privatkundenbereich gibt es die Home Box Option nur mir der Fritz!Box 6660 Cable. Die Fritz!Box 6591 Cable gibt es in den Red Business Internet & Phone Cable Tarifen inklusive (keine Home Box Option notwendig)
am 07.02.2022 12:31
Der Widerruf wurde aber akzeptiert!!
Aber da ich die Fritz Box 6591 cable möchte geht nur NEU 24 Monate.
Also passt die Aussage leider nicht.
07.02.2022 12:37 - bearbeitet 07.02.2022 12:38
Da es die Fritz!Box 6591 Cable mit dem Business Vertrag und nicht über die Home Box Option gibt - ist ein neuer Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten notwendig. Hatte ich auch so ausgeführt.
am 07.02.2022 12:49
und mein eigentliches Anliegen wurde bislang auch nicht bearbeitet bzw. der Fehler behoben. Einen Hyperlink sollte man innerhalb von 4 Tagen zum Laufen bringen oder?
07.02.2022 13:08 - bearbeitet 07.02.2022 13:10
Bei einem Red Business Internet & Phone Cable Tarif wende dich an die spezielle Business Hotline. Fordere ein neues Angebot an oder bestätige das vorliegende schriftliche Angebot per Voice Log. (Sprachaufzeichnung)
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/