Beschwerde
Lmk17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nachdem ich eine Email mit einer Auftragsbestätitung erhalten habe, habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt, was ich denn beauftragt habe, da ich keinen Kontakt mit Vodafone hatte. Als mir die Bandansage in der Warteschleife mitgeteilt hat, ob ich wegen der Störung anrufe oder diese schließen möchte, war ich noch mehr verwirrt. Als ich dann den Mitarbeiter dran hatte und ihm alles geschildert hatte, hat er einen Widerruf aufgenommen und mir zugesagt, dass er eine Beschwerde aufnimmt und sich in 7-14 Tagen jemand bei mir meldet und den Fall klärt. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet und nun nach fast 14 Tagen wird mir von Vodafone erklärt, ich solle doch einen Brief an die Beschwerdeabteilung schreiben. Wie kann das sein? Ich habe ein ernstzunehmendes Anliegen, da jemand in meinem Namen einen Vertrag abgeschlossen hat und jetzt erfahre ich, dass meine Beschwerde nicht ordentlich weitergeleitet und bearbeitet wird ? Warum nimmt der Mitarbeiter erst eine Beschwerde auf, wenn sie nicht in die richtige Beschwerdeabteilung ankommt?  Es streicht immer mehr Zeit ins Land und jetzt soll ich einen Brief schreiben. Hat jemand einen guten Tipp? Ich habe die Geschichte schon abgekürzt, da noch mehr passiert ist.

Vielen Dank schonmal. 

LG Lisa

10 Antworten 10
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lmk17,

freut mich, dass sich alles geklärt hat und Du es widerrufen konntest.

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!