1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung seit August
R123
Youngster
Youngster

 

 

Betreff: Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung seit August

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit August haben wir keine stabile Internetverbindung. Mehrmals pro Woche fällt das Internet für mehrere Stunden aus, manchmal sogar für einen halben Tag. Es ist unmöglich, online zu arbeiten oder zu lernen.

 

Wir haben wiederholt Beschwerden an den Kundenservice geschickt, jedoch ohne jegliche Rückmeldung oder Erklärung des aktuellen Problems. Auch über das Kundenportal konnten wir weder die Probleme lösen noch Kontakt zu einem Berater herstellen.

 

Und heute, am 27.11.2024, besteht seit dem 21.11. überhaupt keine Internetverbindung mehr.

 

Wofür zahlen wir monatlich 44,90 €?

 

Wir bitten um eine Erklärung der Situation, eine Lösung des Problems und gegebenenfalls eine Anpassung der monatlichen Gebühren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann nichts geklärt werden, da es keinen Zugang zu den Kundendaten gibt.

Wende dich bitte an den Support, am besten über whatsapp

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292