Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 13:12
Betreff: Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung seit August
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit August haben wir keine stabile Internetverbindung. Mehrmals pro Woche fällt das Internet für mehrere Stunden aus, manchmal sogar für einen halben Tag. Es ist unmöglich, online zu arbeiten oder zu lernen.
Wir haben wiederholt Beschwerden an den Kundenservice geschickt, jedoch ohne jegliche Rückmeldung oder Erklärung des aktuellen Problems. Auch über das Kundenportal konnten wir weder die Probleme lösen noch Kontakt zu einem Berater herstellen.
Und heute, am 27.11.2024, besteht seit dem 21.11. überhaupt keine Internetverbindung mehr.
Wofür zahlen wir monatlich 44,90 €?
Wir bitten um eine Erklärung der Situation, eine Lösung des Problems und gegebenenfalls eine Anpassung der monatlichen Gebühren.
Mit freundlichen Grüßen
am 27.11.2024 13:50
Hier kann nichts geklärt werden, da es keinen Zugang zu den Kundendaten gibt.
Wende dich bitte an den Support, am besten über whatsapp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 27.11.2024 18:44
Wurde die Störung jemals via Hotline gemeldet?
am 27.11.2024 18:59
Ich tippe mal auf "Nein"!