am 28.03.2022 08:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2022 07:27
Hallo MichaS77,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Die Kabel sind bei der Retoure nicht ganz so wichtig. Der Router und das Netzteil sollten ausreichend sein.
Viele Grüße
Thomas
am 29.03.2022 20:36
Hallo MichaS77,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Mit dem Wechsel auf CableMax hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen. Jetzt will ich mal schauen, wo es hier genau klemmt. Ich habe eine Vermutung. Um zu sehen, ob ich richtig liege, muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Tina
am 30.03.2022 17:52
am 01.04.2022 09:17
Hallo MichaS77,
danke für die PN mit deinen Daten.
Hier hat es leider ein wenig bei der Stornierung des ersten Tarifwechsels mit der HomeBox gehakelt, dadurch ging der zweite Versuch mit Kabelrouter leider nicht sauber durch.
Ich habe das jetzt bereinigt und noch einmal neu eingegeben. Doppelt hält halt immer besser.
Bitte nicht wundern, dass du nochmal eine Tarifwechselbestätigung bekommst. Das lässt sich leider nicht verhindern.
Gruß
Stephan
am 01.04.2022 11:39
Hallo Stephan,
danke, dass du dich meines Problems angenommen hast! Nun hoffe ich mal, dass es dann bald auch alles klappt.
LG ... 🙂
am 06.04.2022 22:05
Cool ... jetzt hat es funktioniert & alles läuft schnell & gut! Inbetriebnahme der Vodafone Station war erfreulich einfach. WPA 3 etc. wird alles unterstützt.
Weil ich sonstiges Zubehör wie Kabel etc. nicht mehr eindeutig zuordnen kann, habe ich noch eine Frage:
Da ich meinen alten Kabelrouter zurücksenden muss, reicht es, wenn der Router plus Netzteil zurückgeschickt wird?
am 08.04.2022 07:27
Hallo MichaS77,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Die Kabel sind bei der Retoure nicht ganz so wichtig. Der Router und das Netzteil sollten ausreichend sein.
Viele Grüße
Thomas
am 09.04.2022 00:11
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.