Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 11:20
Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.
In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)
Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?
Vielen Dank
am 12.11.2021 10:51
Hi Bussiracer
Ich habe das nun einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden das prüfen. Sobald ich mehr weiß gebe ich Dir hier eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ida
am 16.11.2021 13:51
@Idahab vielen Dank.
am 06.12.2021 10:46
am 12.12.2021 08:48
Hi Bussiracer
Es tut mir wirklich leid, aber bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten 😞 Ich habe das nun erneut an die Kolleg:innen der Fachabteilung adressiert.
Liebe Grüße
Ida
am 28.12.2021 09:57
Hi Bussiracer
Ich habe heute die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass Du nicht korrekt registriert bist und die Mailadresse nicht validiert ist. Bitte schau noch einmal hier: MeinVodafone Registrierung
Liebe Grüße
Ida
am 07.05.2023 09:30
Hallo
Ich kann meine Bankverbindung auch nicht ändern .Wie muss ich das nun machen?
am 07.05.2023 09:34
Hallo schilling75,
nutze dazu gerne unseren TOBi https://vod.af/DeinService. Er kann Deine Bankverbindung ändern.
Da der Beitrag hier etwas älter ist, werden wir hier zu machen. Wenn Du noch weitere Hilfe benötigst, kannst Du uns wie folgt erreichen:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
VG