Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 11:20
Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.
In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)
Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?
Vielen Dank
am 25.10.2021 11:23
Ist der Umzug vielleicht schon gemeldet / umgesetzt und es gibt eine andere Kundennummer ?
am 25.10.2021 11:35
Ich bin nicht umgezogen, möchte einfach nur die Bankverbindung ändern und das geht nicht.
Wohne hier seit 15 Jahren und habe den Vertrag mit KabelBW geschlossen, die sind dann irgendwann von Unitymedia gekauft worden und jetzt bin ich wohl bei Vodafone gelandet. Dass ich bei Meinvodafone eigentlich nur Fehlermeldungen bekomme habe ich erst jetzt festgestellt.
Danke.
am 25.10.2021 11:38
@Bussiracer Altanativ kannst du deine Bankdatenänderung per Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken.
am 25.10.2021 11:50
Aus KabelBW wurde UnitymediaBW und jetzt VodafoneBW. Die Firma ist immer die gleiche geblieben - lediglich Kapitalbeteiligung und Firmenname haben sich geändert.
Du kannst per Briefpost oder der Kundendienst E-Mail-Adresse auf deiner Rechnung die Aenderung mitteilen.
Sicherlich schaut ein:e Mod von VodafoneBW (Vodafone West) mal nach, ob es einen erkennbaren Grund für das Problem bei Mein Vodafone gibt.
am 25.10.2021 11:50
Okay danke, das hilft dann für dieses Mal, aber eigentlich würde ich gerne MeinVodafone ohne Fehlermeldungen bedienen können, um Rechnungen einzusehen, oder sonstige Änderungen vornehmen zu können.
am 28.10.2021 11:02
Habe am Montag eine Mail an kundenservice@unitymedia.de geschickt - bisher keine Antwort.
MyVodafone zeigt immer noch nur Fehlermeldung - überlege mir ernsthaft den Provider zu wechseln.
Wie kann man mit dem Laden den sonst noch elektronisch in Kontakt treten?
am 28.10.2021 11:59
Habe etwas Geduld. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich das sicherlich mal an. Dann laesst sich auch abgleichen, ob deine neue Bankverbindung, die du per E-Mail gemeldet hast, eingepflegt wurde.
am 30.10.2021 14:29
Hallo Bussiracer,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Mailadresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 30.10.2021 15:47
Hallo Maria,
PN ist raus.
Danke für's Kümmern.