1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatischer Tarifwechsel - von Red Internet & Phone 100 Cable zu Vodafone CableMax 500
Kasra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich "Vodafone CableMax 500" bestellt habe. Das habe ich nicht getan. Bitte ändern Sie den Tarif zurück auf "Red Internet & Phone 100 Cable".

 

Ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist. Ich habe keinem Tarifwechsel zugestimmt und auch niemanden wegen eines solchen Upgrades kontaktiert.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Wenn du die Auftragsbestätigung erhälst, ist die Widerrufsbelehrung dabei. Dort steht genau, wie du diesen Auftrag widerrufen kannst. Sende deinen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an eine der dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Das dürfte schneller gehen als wenn du dich später mit dem Beschwerdemanagement auseinandersetzen musst.