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am 29.04.2021 21:52
Hallo,
ich habe heute telefonisch einen Vertragswechsel von 2play Plus 100 zu Red Internet & Phone 250 Cable bestellt.
Ich sollte dann eigentlich alles schriftlich per Mail bekommen. Kommt das nicht am selben Tag?
MfG
Stefan T.
am 30.04.2021 13:20
Ich habe Bedenken, dass meine Daten vielleicht nicht richtig erfasst wurden, da mein Nachname (der auch in der Mailadresse steht) oft falsch aufgenommen wird. Könnte vielleicht ein Moderator da mal nachschauen?
MfG
Stefan T.
30.04.2021 13:33 - bearbeitet 30.04.2021 13:49
@os-sacrum Ja, seit kurzem bekommst du sofort eine Mail mit Inhalt der Vertragsdeteils - da scheint deine E-mail nicht korrekt hinterlegt zusein.
In zukunft wird diese Mail auch sobald das Gesetz raus ist ohne zustimmung des Kunden ein Vertrag nicht mehr zustande kommen.
Ruf bei der Hotline an - lasse die Mail korrigieren & die MA können dir die Infos sofort per Mail zuschicken.
am 30.04.2021 13:45
Danke, geht das nur über die Hotline (die im Moment ewig lange Warzezeiten hat) oder auch über PN? MfG
am 30.04.2021 13:49
@os-sacrum Du kannst hier auch auf ein Mod warten - dies kann aber im schlimsten Fall paar Tage dauern je nachdem wie der Bearbeitungstand ist.
am 30.04.2021 14:48
Ich habe jetzt die Hotline erreicht und der gestern aufgenommene Tarifwechsel (sogar mit Bandaufnahme) war gar nicht vorhanden bzw. in meine Kundendaten nicht ersichtlich?! Keine Ahnung was da gestern aufgenommen wurde und wo das gelandet ist. Es wurden sogar falsche Angaben gemacht (z. B. neuer Router wird zugeschickt, obwohl ich schon den gleichen habe). Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht noch den Router und einen 2. Vertrag (?) und habe Scherereien damit.
Der heutige Hotline-Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich selbst mehrmals gewundert. Die Tarifänderung wurde dann neu aufgenommen und ist auch schon passiert (inkl. Bestätigungs-Mail und -SMS). Danke...
MfG
am 05.05.2021 14:14
Hi os-sacrum,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Wir arbeiten dran, in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe meiner Kollegen lösen konntest. Funktioniert denn alles zu Deiner Zufriedenheit?
Liebe Grüße
R4mona