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13.08.2024 12:22 - bearbeitet 13.08.2024 12:24
Hallo zusammen,
wir haben durch einen Vertragswechsel seit dem 08.08. einen anderen Internetanbieter, entsprechend möchte Vodafone von uns unseren Router zurück. Soweit, so gut. Beim Anschluss des neuen Anbieters stellte sich allerdings heraus, die Leitung ist defekt, vermutlich muss die Straße aufgerissen werden. Ein Problem, was noch Wochen dauern könnte. Entsprechend werden wir momentan weiter von Vodafone beliefert. Somit kann ich aber den Router nicht fristgerecht zurückschicken. Wie gehe ich nun vor? Diese Weiterlieferung hat mein neuer Anbieter veranlasst, ich kenne hier keine Vorgangsnummer o.ä. und weiß auch nicht, wie lange das noch dauern wird. Einfach behalten und den Router bezahlen möchte ich nicht, den Router zurückschicken und wochenlang ohne Internet zu sein wäre in Zeiten von Homeoffice aber auch sehr unglücklich...
am 13.08.2024 20:45
In der Theorie sollte im VF System angekommen sein das du noch weiter beliefert werden musst was die Rücksendung natürlich verzögert.
Aber in der Realität ... beim Kundensupport anfragen ob das wirklich so ist.