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am 10.02.2021 08:43
Liebes Forum,
ich schreibe nun hier über mein Anliegen, da ich den letzten Tage am Telefon verbracht habe, ohne eine klare Aussage bekommen zu haben..... Im Detail habe ich telefonisch am Montag ein Wechsel meines Kabel-Internet Tarifs beantragt. Ebenso den Zusatzabschluß eines Mobilfunkvertrages.
Jedoch weichen die Auftragsbestätigung von den mündlich versprochenen Tarifen ab und die Kombirabatte fehlen. Es wurden 5€ monatlich auf den Kabel 250&Telefon zugesagt und weitere 10€ monatlich auf den Mobilfunkvertrag, diese Werte fehlen gänzlich lediglich der "DEAL20" ist im Mobilfunkvertrag angerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn die netten MitarbeiterInnen mir helfen können und etwas Klarheit in die Situation bringen können - im Forum habe ich schon sehr viel Gutes gelesen und hier scheint manchmal mehr möglich zu sein als an der Hotline. Vielen Dank im Voraus!
Ein frustrierter Vodafone-Kunde
Till
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am 10.02.2021 16:51
Hallo Till,
ja, das klingt danach, dass die GigaKombi in der Auflistung der Rabatte fehlt.
Die Aktivierung der GigaKombi dauert ca. 5 Arbeitstage. Du bekommst eine SMS, sobald diese aktiviert wurde.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 10.02.2021 17:22
Der KombiRabatt ist nie Vertragsbestandteil eines Einzelvertrages - kann daher in der schriftlichen Auftragsbestätigung auch nicht enthalten sein. Du kannst die Einzelvertraege ja unabhängig voneinander kuendigen. Erst durch Aktivierung der berechtigte Einzelvertraege fuer die Giga Kombi, erscheint der GigaKombi Rabatt auf der jeweiligen Internet&Phone, TV und Mobilfunkrechnung.
Solltest du nach den 5 Tagen die SMS fuer die erfolgreiche GigaKombi Buchung nicht erhalten haben, solltest du dich nochmal melden.

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am 11.02.2021 09:13
Danke! Ich werde entsprechend abwarten. Gruß

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am 01.03.2021 11:29
Hallo Zusammen,
leider taucht weder der Kombirabatt für Kabel-TV&Internet in Höhe von 5€ auf entsprechender Rechnung auf, noch ist ein Rabatt Gigakombi in Höhe von 10€ auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
till

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01.03.2021 11:40 - bearbeitet 01.03.2021 11:42
Hast du den Giga Kombi Rabatt aktivieren lassen ?
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html

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am 01.03.2021 13:32
Danke für deine Antwort. Telefonisch wurden mir diese Rabatte zugesagt, auf eine Aktivierung meinerseits wurde ich nicht hingewiesen. Unter deinem Link finde ich unter den Q&A jetzt nicht unbedingt, wie die Aktivierung von statten gehen soll? Gruß Till

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am 01.03.2021 13:42
Dort findest du u.a. die Rufnummer der Aktivierungs Hotline. Die Aktivierung kann erst bei bestehenden Verträgen erfolgen - es handelt es sich schließlich um unterschiedliche Vodafone Unternehmen.
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am 02.03.2021 12:39
Hallo Till6,
Till6 schrieb: Unter deinem Link finde ich unter den Q&A jetzt nicht unbedingt, wie die Aktivierung von statten gehen soll?
kannst Du über jeden Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Kundenhotline, beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
