abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Auftrags- und Bestellbestätigung fehlerhaft
Till6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Forum,

ich schreibe nun hier über mein Anliegen, da ich den letzten Tage am Telefon verbracht habe, ohne eine klare Aussage bekommen zu haben.....  Im Detail habe ich telefonisch am Montag ein Wechsel meines Kabel-Internet Tarifs beantragt. Ebenso den Zusatzabschluß eines Mobilfunkvertrages.

Jedoch weichen die Auftragsbestätigung von den mündlich versprochenen Tarifen ab und die Kombirabatte fehlen. Es wurden 5€ monatlich auf den Kabel 250&Telefon zugesagt und weitere 10€ monatlich auf den Mobilfunkvertrag, diese Werte fehlen gänzlich lediglich der "DEAL20" ist im Mobilfunkvertrag angerechnet.

Ich würde mich freuen, wenn die netten MitarbeiterInnen mir helfen können und etwas Klarheit in die Situation bringen können - im Forum habe ich schon sehr viel Gutes gelesen und hier scheint manchmal mehr möglich zu sein als an der Hotline. Vielen Dank im Voraus!

Ein frustrierter Vodafone-Kunde

Till

8 Antworten 8
Alexandra
Moderator:in

Hallo Till,

ja, das klingt danach, dass die GigaKombi in der Auflistung der Rabatte fehlt.

Die Aktivierung der GigaKombi dauert ca. 5 Arbeitstage. Du bekommst eine SMS, sobald diese aktiviert wurde.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Till6 

Der KombiRabatt ist nie Vertragsbestandteil eines Einzelvertrages - kann daher in der schriftlichen Auftragsbestätigung auch nicht enthalten sein. Du kannst die Einzelvertraege ja unabhängig voneinander kuendigen.  Erst durch Aktivierung der berechtigte Einzelvertraege fuer die Giga Kombi,  erscheint der GigaKombi Rabatt auf der jeweiligen Internet&Phone, TV und Mobilfunkrechnung. 

Solltest du nach den 5 Tagen die SMS fuer die erfolgreiche GigaKombi Buchung nicht erhalten haben, solltest du dich nochmal melden.

Till6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! Ich werde entsprechend abwarten. Gruß

Till6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

leider taucht weder der Kombirabatt für Kabel-TV&Internet in Höhe von 5€ auf entsprechender Rechnung auf, noch ist ein Rabatt Gigakombi in Höhe von 10€ auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen. Kann mir jemand helfen?

Gruß

till

@Till6 

Hast du den Giga Kombi Rabatt aktivieren lassen ?  

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html

Till6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Telefonisch wurden mir diese Rabatte zugesagt, auf eine Aktivierung meinerseits wurde ich nicht hingewiesen. Unter deinem Link finde ich unter den Q&A jetzt nicht unbedingt, wie die Aktivierung von statten gehen soll? Gruß Till

@Till6 

Dort findest du u.a. die Rufnummer der Aktivierungs Hotline. Die Aktivierung kann erst bei bestehenden Verträgen erfolgen - es handelt es sich schließlich um unterschiedliche Vodafone Unternehmen. 

Matthes

Hallo Till6,

Till6 schrieb: Unter deinem Link finde ich unter den Q&A jetzt nicht unbedingt, wie die Aktivierung von statten gehen soll?  

kannst Du über jeden Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Kundenhotline, beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!