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09.01.2022 21:17 - bearbeitet 09.01.2022 21:22
Hey,
Ich habe am 19.12.2021 eine außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung von 3 Wochen an Vodafone ausgesprochen. Die Frist ist mit dem heutigen Tag abgelaufen und das technische Team war auch sehr bemüht nur konnten sie das Problem nicht lösen. Der Kundenservice hat mir heute mitgeteilt das ihnen gar kein Schreiben vom 19.12.2021 vorliegt doch ich habe ja sogar eine Eingangsbestätigung (Kopie und Messprotokolle) per Email von Vodafone bekommen. Darauf habe ich mal etwas im Internet recherchiert und gelesen das es wohl eine Masche von Vodafone sei den Kunden länger an den Vertrag zu binden obwohl nachweisbar massive Störungen vorliegen die in meinem Fall durch den Techniker auch nach 2 Terminen nicht behoben werden konnten.
Meine Frage ist nun habt Ihr gleiche Erfahrungen mit Vodafone gemacht?
Das ist ja nun wirklich alles andere als kundenfreundlich und kommt mir so vor als möchte das Unternehmen lediglich das man einknickt und sich das ganze Theater mit dem Unternehmen ersparrt.
Grüße LB
am 09.01.2022 21:40
Im Zweifel schalte die BNetzA mit ein, dann sollte alles sehr schnell gehen.
am 09.01.2022 21:43
Hast du die Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN (3 Tage / 30 Messungen) genutzt ?
am 09.01.2022 21:57
Ach kann man die dort mit ins Boot holen?
Ich dachte die Stellen nur das Programm zum nachweisen zur Verfügung
am 09.01.2022 21:58
Ja genau ich hab das neue Programm mit 3 Tagen 30 Messungen genutzt
am 10.01.2022 08:28
"Meine Frage ist nun habt Ihr gleiche Erfahrungen mit Vodafone gemacht?"
Führ genau das aus was du mitgeteilt hast.
Vorraussetzung - du weist was du tust und dich evtl. erwartet.
am 10.01.2022 14:58
Vodafone erreichst du ausschließlich per kontatkformular oder Brief.
Email gibt es nur noch in ex unitimedia Gebieten..
am 11.01.2022 15:31
Hi LB5,
aus welchem Bundesland kommst Du?
VG Wallace