Störung Komplett
Kam1kaz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand helfen kann. Ich verzweifle sonst an den Support. Alles ging los vor 2 Wochen. Immer wieder Ausfälle im Netz (TV, Internet und Telefon) nach Meldung bei der Störungshotline, bekam ich die Info dass es geprüft wird. Dann keine Antwort mehr per SMS die Info der Auftrag ist erledigt. Natürlich war er mal wieder nicht erledigt wieder einen Anruf gemacht dann hat es geheißen es muss ein Techniker kommen zum prüfen. Dem stimmte ich zu, einen Tag später wieder ne SMS ist erledigt die Probleme bestehen bis jetzt sind ca. 2 Wochen immernoch. Immer wieder angerufen mittlerweile mit bekannten ausgetauscht in einem Radius von 5 km jeder hat immer zur gleichen Zeit die allergleichen Probleme. Mittlerweile ist es so das von ca 18 - 21:30 Uhr gar nichts mehr geht bei keinem. Der eine soll nun angeblich nen neuen Router bekommen, der andere soll ein Techniker kommen, andere bekommen gesagt es ist eine Netzstörung. Langsam glaubt keiner mehr an was und man fühlt sich nur noch *schlecht beraten*. Ich kann zuhause meinen Nebenjob nicht mehr nachkommen weil ich dazu nun mal eine ständige Internetverbindung brauche. Ich selbst hab sogar ne Flatrate im Mobilnetz die mir ja dann so nett unter die Nase gerieben wird. Diese bringt dir aber nichts wenn zu diesem Zeitpunkt, dies teilweise auch wegbricht, bzw. in einem Altbau einfach nicht der Empfang so gut ist. Ich habe ja schon öfter Probleme gehabt wurden aber normalerweise immer innerhalb von 48h geregelt, Aber dies ist nun langsam echt unerträglich. 

 

Hat irgendjemand ne Idee was ich noch machen kann, bzw. an wen ich mich melden kann ich kann das so defintiv keine Woche mehr machen. 

 

In wieweit muss ich agieren bezüglich Fristsetzung oder ähnliches? 

 

 
 
  • Bayern, 91550
  • GigaZuhause 1000 Kabel
  • Fritzbox 6660 Cable
  • Leihgerät
  • Pc verbunden über LAN-Kabel, Telefon an Fritzbox ,Tv über Coaxkabel verbunden
  • Internet bricht ein, beim TV ständige (also alle 5 Sekunden) Empfangsabbruch), 
  • seit ca 2 Wochen am schlimmsten ist es Abends ab 18 Uhr - 22 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

 

Kami

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Das schaut nach einem Rückwegstörer aus, melde diesen!  Oben dazu auch mal die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten , als Screen!

 

Der glubb is a Depp

Servusla Menne, 

 

die Funkkanäle oder welche meinst du?

 

Bei den DocSis 3.0 kann ich gerade keine posten weil er dort sagt Es sind keine Informationen verfügbar, vermutlich weil gerade mal wieder offline.

 

Lg Kami (au a glubberer-Leidensgenosse) 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du selber gar nichts machen, das sieht nach einem Totalausfall aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke erstmal für eure Antworten, ja aber das kann doch nicht sein das jeden Abend zwischen 18/22 Uhr es Feierabend ist und tagsüber immer wieder Abbrüche. Wie soll ich das denn noch erklären, gut mittlerweile kommt man beim Support ja eh nicht mehr durch. 😞 Oder soll ich sie später mal posten wenn ich wieder online bin? Aber ob das was dann bringt wenn es funktioniert?

 

LG Kami

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier niemand helfen können, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok danke dir Kurtler! Schade! Dann muss ich mich nun schlau machen was ich bei Vodafone noch machen kann bzw an wen ich mich melden kann. Vielen Dank auch an Menne_99. 

 

Schönen Abend euch noch und danke für den Versuch.

Kam1kaz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hatte ich gerade kurz Internet gehabt und hab mal die Kanäle genommen. Vielleich bringt euch das doch irgendwie weiter.

 

Danke und LG

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Das schaut nach einem Rückwegstörer aus, melde diesen!  Oben dazu auch mal die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
Kam1kaz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Menne99 für deine Hilfe nun kann ich wenigstens mal was dazu sagen.