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15.07.2024 19:26 - bearbeitet 15.07.2024 19:39
Hallo zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand helfen kann. Ich verzweifle sonst an den Support. Alles ging los vor 2 Wochen. Immer wieder Ausfälle im Netz (TV, Internet und Telefon) nach Meldung bei der Störungshotline, bekam ich die Info dass es geprüft wird. Dann keine Antwort mehr per SMS die Info der Auftrag ist erledigt. Natürlich war er mal wieder nicht erledigt wieder einen Anruf gemacht dann hat es geheißen es muss ein Techniker kommen zum prüfen. Dem stimmte ich zu, einen Tag später wieder ne SMS ist erledigt die Probleme bestehen bis jetzt sind ca. 2 Wochen immernoch. Immer wieder angerufen mittlerweile mit bekannten ausgetauscht in einem Radius von 5 km jeder hat immer zur gleichen Zeit die allergleichen Probleme. Mittlerweile ist es so das von ca 18 - 21:30 Uhr gar nichts mehr geht bei keinem. Der eine soll nun angeblich nen neuen Router bekommen, der andere soll ein Techniker kommen, andere bekommen gesagt es ist eine Netzstörung. Langsam glaubt keiner mehr an was und man fühlt sich nur noch *schlecht beraten*. Ich kann zuhause meinen Nebenjob nicht mehr nachkommen weil ich dazu nun mal eine ständige Internetverbindung brauche. Ich selbst hab sogar ne Flatrate im Mobilnetz die mir ja dann so nett unter die Nase gerieben wird. Diese bringt dir aber nichts wenn zu diesem Zeitpunkt, dies teilweise auch wegbricht, bzw. in einem Altbau einfach nicht der Empfang so gut ist. Ich habe ja schon öfter Probleme gehabt wurden aber normalerweise immer innerhalb von 48h geregelt, Aber dies ist nun langsam echt unerträglich.
Hat irgendjemand ne Idee was ich noch machen kann, bzw. an wen ich mich melden kann ich kann das so defintiv keine Woche mehr machen.
In wieweit muss ich agieren bezüglich Fristsetzung oder ähnliches?
Mit freundlichen Grüßen
Kami
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2024 20:58
Das schaut nach einem Rückwegstörer aus, melde diesen! Oben dazu auch mal die Suche nutzen!
am 15.07.2024 19:47
alle Kanäle aus der Fritte posten , als Screen!
15.07.2024 19:59 - bearbeitet 15.07.2024 19:59
Servusla Menne,
die Funkkanäle oder welche meinst du?
Bei den DocSis 3.0 kann ich gerade keine posten weil er dort sagt Es sind keine Informationen verfügbar, vermutlich weil gerade mal wieder offline.
Lg Kami (au a glubberer-Leidensgenosse)
am 15.07.2024 20:02
Da kannst du selber gar nichts machen, das sieht nach einem Totalausfall aus.
Gruß Kurt
15.07.2024 20:06 - bearbeitet 15.07.2024 20:07
Danke erstmal für eure Antworten, ja aber das kann doch nicht sein das jeden Abend zwischen 18/22 Uhr es Feierabend ist und tagsüber immer wieder Abbrüche. Wie soll ich das denn noch erklären, gut mittlerweile kommt man beim Support ja eh nicht mehr durch. 😞 Oder soll ich sie später mal posten wenn ich wieder online bin? Aber ob das was dann bringt wenn es funktioniert?
LG Kami
am 15.07.2024 20:11
Da wird dir hier niemand helfen können, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 15.07.2024 20:16
Ok danke dir Kurtler! Schade! Dann muss ich mich nun schlau machen was ich bei Vodafone noch machen kann bzw an wen ich mich melden kann. Vielen Dank auch an Menne_99.
Schönen Abend euch noch und danke für den Versuch.
am 15.07.2024 20:29
am 15.07.2024 20:58
Das schaut nach einem Rückwegstörer aus, melde diesen! Oben dazu auch mal die Suche nutzen!
am 15.07.2024 21:35
Danke Menne99 für deine Hilfe nun kann ich wenigstens mal was dazu sagen.