Außerordentlich Kündigung Status
favf6666
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

Ich würde gern wissen mein Außerordentlich Kündigung Status und ob ich die Geräte schon zurückschicken soll oder warten auf die Kündigung Bestätigung. Vodafone hat 2 Wochen um diese zu schicken. Eine ist schon vorbei.

Vielen Dank

14 Antworten 14

Nur zu erklären. Ich habe im ersten Brief nicht gesagt, dass ich extra kündigen möchte. Ich habe nur gesagt, dass ich das Problem gelöst haben möchte und wenn es nicht in einem Monat gelöst ist, dann würde ich den Vertrag außerordentlich kündigen.

@reneromann  schrieb:
@Díaz_de_Vivar  schrieb:

Zumindest irgendeine Reaktion sollte man eigentlich erwarten dürfen.

Warum - Vodafone ist nicht verpflichtet, auf eine (ggfs. ungerechtfertigte) Kündigung zu reagieren..

Natürlich ist VF nicht verpflichtet. Allerdings gehört das meiner Meinung nach zum guten Stil. Aber das zählt bei Massengeschäften, wo jeder Arbeitsschritt in Cent umgerechnet wird, eben nicht.

@favf6666  schrieb:

... Jetzt fördere ich eine sofortige kündigung. Was mir gesagt wurde von Verbraucherzentrale Vodafone darf jetzt nicht mehr geld für dieser Vertrag abbuchen weil ich schon außerordentlich gekündigt habe. Werde heute die Geräte züruckschicken. 

Du musst dich darauf einstellen, dass du Mahnungen von VF erhältst, ggf. auch von einem Inkassobüro. Du brauchst gute Nerven und evtl. doch Unterstützung von kundigen Personen.

Habe die Kündigung bekommen.

Problem gelöst!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab.