Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2024 20:52
Hallo Vodafone-Team,
ich habe seit 2019 Internet über Kabel bei Vodafone und das Problem, dass zum damaligen Zeitpunkt nur der Anschluss in der "Hauptadresse" möglich war, Hausnummer 74, in der auch der Hauptanschluss liegt.
Da die Wohnanlage neu gebaut wurde, waren die Hausnummern 74a, b, c etc. nicht wählbar.
Ich habe nun meinen Vertrag gewechselt auf eine schnellere Leitung und den Anschluss meiner eigenen Fritzbox. Nun bekomme ich jedoch meinen Aktivierungscode nicht, da er vermutlich nicht an die im Konto korrigierte Rechnungsadresse geschickt wird sondern vermutlich an die "Anschlussadresse" an der mein Name aber natürlich nicht an der Tür steht.
Ich habe inzwischen 5mal bei der Hotline angerufen, jedoch hat es bis heute nicht geklappt, die Anschlussadresse um den nötigen Buchstaben zu ergänzen.
Ich bekomme nun ständig E-Mails und Hinweise, dass ich am 21.06. meinen alten Vodafone Router zurückschicken muss und dieser am 21.06. deaktiviert wird, nur ohne Aktivierungscode für die Fritzbox stehe ich ab Freitag ohne Internet da.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß,
Nicki
17.06.2024 21:38 - bearbeitet 17.06.2024 21:39
musste den Vermieter fragen, das er die Häusser bei VF in die Datenbank eintragen lässt! Welche Artikel Nr. hat die Fritte 2000 xxxx.
am 17.06.2024 21:51
Hallo Menne,
das ist ja längst passiert. Das Problem ist, dass Vodafone es nicht schafft meinen Anschluss entsprechend anzupassen.
Neue Anschlüsse sind mit richtiger Adresse möglich.
Es muss ja wohl gehen das zu korrigieren in meine Daten und die Anschlussadresse um den Buchstaben zu erweitern 😉
Gruß Nicki
am 17.06.2024 22:03
du kannst doch im Kundencenter deine Daten ändern!
am 17.06.2024 22:23
Leider nur die Rechnungsadresse, nicht die Anschlussadresse.
Und solche Dinge wie der FritzBox Aktivierungscode etc. werden anscheinend an die Anschlussadresse und nicht an die Rechnungsadresse gesendet...