1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kabeldose in der Wohnung
Ta777
Daten-Fan
Daten-Fan

IMG_6316.jpeg

Guten Morgen,

ich habe über die Check24-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der Prozess verlief recht gut, bis der Router für den Kabelanschluss zu Hause eintraf. Obwohl auf dem Vodafone-Vergleichsportal an unserer Adresse die Möglichkeit eines Kabelanschlusses angegeben ist, finden wir in unserer Wohnung keine solche Steckdose. Unten im Keller gibt es einen Übergabepunkt, aber wahrscheinlich keine Leitung bis in die Wohnung. Was sollen wir tun?

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen. Der Rest wird dann für dich gemacht!

 

LRZ_OWK
Netz-Profi
Netz-Profi

War bei mir auch so, musste den Support anrufen und dann kam zeitnah jemand und hat mir das installiert. Das Ganze ging trotz ständigem in den Keller und in die Wohnung hoch laufen ziemlich schnell. In der Zwischenzeit bekommst du 500 Gb Datenvolumen wenn du Mobilfunk bei Vodafone hast. Bei mir sieht es jetzt so im Keller aus:

Ja, ich würde sehr gerne anrufen. Aber heute habe ich so viel Zeit darauf verwendet und konnte trotzdem nicht mit einem lebenden Menschen sprechen!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann über whatsapp , und es ist kein Livechat!

 

Der glubb is a Depp