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Antwort
Lösung
am 16.04.2021 07:57
Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".
Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern kommt nur die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".
Bundesland ist Niedersachsen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2021 14:02
Hallo manu62,
ich habe Dir nun den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Behalt Dein Postfach innerhalb der nächsten 30 Minuten im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner).
Beste Grüße
Tina
am 16.04.2021 14:15
Hallo manu62,
wir schauen es uns mal an.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 14:29
Dankeschön, die Nachricht habe ich gerade abgeschickt.
am 19.04.2021 07:09
Hallo manu62,
vielen Dank für Deine PN.
Ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du solltest nun eine E-Mail für die Bestätigung bekommen. Gib mir hier Bescheid, sobald Du das erledigt hast. Anschließend schicke ich Dir den Code zu.
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2021 09:49
Guten Morgen,
ich habe die E-Mail erhalten und über den Link bestätigt.
am 19.04.2021 14:02
Hallo manu62,
ich habe Dir nun den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Behalt Dein Postfach innerhalb der nächsten 30 Minuten im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner).
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2021 14:31
Super, mit dem Code hat es geklappt! Vielen Dank