Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 22:22
Hallo zusammen,
Ich habe einen UM Kabel TV Vertrag mit Horizon Box neu abgeschlossen. Am 4.4. abgeschlossen, am 6.4. sollte es starten, da nix ging war am 12.4. der Techniker da und hat die Box zum Laufen gebracht. Er meinte die Jugendschutzpin finde ich in der Auftragsbestätigung. Leider habe ich bis heute keine erhalten. Wie komme ich daran?
Gruß
am 13.04.2021 23:25
Wähle dich in Mein Vodafone ein und rufe deinen Vertrag auf. Im Bereich TV findest du auch den Jugendschutz PIN.
am 14.04.2021 07:18
Guten Morgen und Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich mich nicht einloggen, da ich auch keine Kunden bzw Vertragsnummer habe.
am 19.04.2021 14:25
Hey 13Zwergnase
Gern schau ich mir das für Dich einmal genauer an 🙂 Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida