abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung zu Unrecht
JulianBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes VF-/Unitmedia-Team,

 

in der letzten Woche hatte ich hierzu bereits ein Telefonat:

Wir ziehen zum 01.04.2024 um, es ist jedoch einiges schief gelaufen, euer Team hatte den Umzug per sofort durchgeführt und musste hierauf wieder rückabwickeln etc.

Nun wurden uns Rechnungen ausgestellt, die nicht richtig sind. Die Kollegin hat das am Telefon auch schon bestätigt und per E-mail schriftlich bestätigt. Soweit so gut, Es geht nun aber um Beträge in Höhe von 41,48 EUR und 314,87 EUR. Diese wurden per Valuta 18.09. abgebucht. Ich sehe nun aber nicht ein, einen Monat bis zum nächsten Rechnungslauf Ihre Rücküberweisung zu warten. Können Sie mir bitte mitteilen, ob es O.K. ist, wenn ich die Lastschrift iHv 341,87 über die Bank zurückgebe? Die Kollegin teilte mit, dass das Konto auf 0,00 steht. Ich möchte jedoch ausschließen, dass mir dann fälschlicherweise Bearbeitungsgebühren der Bank in Rechnung gestellt werden.

Bitte schreiben Sie mir eine PN oÄ welche Angaben Sie benötigen.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird hier nichts, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird hier nichts, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Ok vielen Dank.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.