Abbuchung trotz Kündigung
NikeJul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich musste beruflich und dann weil die Whng. plötzlich Schäden aufwiesen, einige Male den Wohnort wechseln. Die MA sagten jedes Mal am Telefon, dass der jeweilige Vertrag überschrieben bzw. gekündigt wird. Das ist leider nicht passiert. 

Es handelt sich sowohl 1x um DSL als 2x um Kabel für jeweils nur Internet. 

Und zuständig ist jetzt natürlich niemand mehr. Was mache ich denn jetzt???

Danke für die Hilfe. 

*** @NikeJul, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke! Ich bin mir sicher, dass die Lösung über WA nicht funktioniert hätte. Ein MA vom SalesTeam hat sich heute 1 Std. Zeit genommen um mit mir alles durchzugehen und das gerade zu rücken, was alle anderen versäumt haben. Sein Zitat: Er ist entsetzt, was MA der eigenen Company angerichtet haben. Da hat nämlich überhaupt nichts funktioniert. Außer mir zu sagen, dass alles gut ist und seinen Weg geht und ich Bescheid bekomme. Was eben NIE passiert ist. Ich bin dem MA von heute richtig richtig dankbar, top Typ! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @NikeJul ,

das ganze kannst du nur über eine dieser 

Kontaktmöglichkeiten

klären, da hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum keiner einen Einblick in deine persönlichen daten hat.

Gruß Hermes1

Danke @Hermes1! Unser Support kümmert sich um Dein Anliegen. Du erreichst uns auch ganz unkompliziert auf WhatsApp unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke! Ich bin mir sicher, dass die Lösung über WA nicht funktioniert hätte. Ein MA vom SalesTeam hat sich heute 1 Std. Zeit genommen um mit mir alles durchzugehen und das gerade zu rücken, was alle anderen versäumt haben. Sein Zitat: Er ist entsetzt, was MA der eigenen Company angerichtet haben. Da hat nämlich überhaupt nichts funktioniert. Außer mir zu sagen, dass alles gut ist und seinen Weg geht und ich Bescheid bekomme. Was eben NIE passiert ist. Ich bin dem MA von heute richtig richtig dankbar, top Typ! 

Vielen Dank dir!

Hallo @NikeJul,

da der Fall gelöst ist, schließe ich den Thread. 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!