Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 19:28
am 01.10.2018 23:15
Bei mir besteht genau das selbe Problem. Verbindung war anfangs da und irgendwann wollte es sich nicht mehr verbinden. Ganz oft angezeigt wurde "Nicht in Reichweite" auch wenn man direkt neben der Box steht. Andere Wlan Quellen funktionieren. Ich hab jetzt eine ältere Easybox über Lan an die 804 angeschlossen und beziehe über diese nun Wlan. Es ist sehr seltsam, ich hab noch nichts wirklich vergleichbares im Netz finden können um Lösungsanschläge zu kriegen. Auch unser lokaler Vodafone Angestellter war ratlos.
Ich wüsste auch gern ob es anderen so geht und ob vielleicht jemand eine Lösung hat.
am 02.10.2018 17:16
Hallo missgtc und VanitasTheBest !
Ich versuche Informationen dazu einzuholen.
Gebt mir mal bitte ein bischen Input:
Beim Sony XZ2, welche Version (Build) ist installiert ?
FW-Version der Easybox 804:
Danke im Voraus für Eure Mühe!
am 03.10.2018 11:57
am 08.10.2018 14:46
Hab genau das gleiche Problem ("nicht in Reichweite"); ebenfalls bis hin zum Zurücksetzen alles mögliche probiert.
Der heutige Vodafone-Kundenbetreuer konnte mir nicht weiterhelfen bzw. kannte das Problem nicht.
Bei Sony wurde mir vor 2 Wochen gesagt, dass es schon seit 1 Woche bekannt wäre und daran gearbeitet würde.
am 08.10.2018 19:11
Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema mal nachgehakt. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier wieder bei Euch.
Viele Grüße
Dave
am 09.10.2018 07:40
am 09.10.2018 14:44
Hallo zusammen,
wir stehen mit Sony in Kontakt und versuchen zu klären, warum dieser Fehler auftritt.
Wie @Dave bereits geschrieben hat, melden wir uns, wenn wir nähere Informationen haben.
Gruß Kai
am 09.10.2018 15:29
am 09.10.2018 17:01
Hallo missgtc,
entschuldige bitte, ich denke, dass der Sachverhalt nicht jedem bekannt ist, man hätte mit Deiner Anfrage anders umgehen müssen.
Auf jeden Fall versuchen wir natürlich eine Lösung zu finden, aktuell kann aber noch nicht gesagt werden was die Ursache ist. Wir melden uns, wenn wir nähere Infos haben.
Gruß Kai