abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Red Internet & Phone 500 Cable
marco32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe am Samstag abend o.g. Podukt bestellt und am Sonntag vormittag widerrufen an kabel-widerruf@vodafone.com mit dem Musterwiderrufsformular.

Heute bekomme ich eine Mail, dass meine Geräte versandt wurden.

Ich habe keine Bestätigung auf meine Widerrufsmail bekommen.

Wie kann ich sicher sein, dass der Widerruf angekommen ist?

Ich würde die Annahme der Geräte verweigern, wenn sie morgen geliefert werden.

Kann ein Moderator da bitte mal nachsehen?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi marco32,

 

der Widerruf wurde bereits bearbeitet. Am 11.07. ist dazu auch die schriftliche Bestätigung per Post an Dich rausgegangen.

 

Hast Du diese mittlerweile erhalten? Falls nicht, ich habe die Mailadresse, die Du per PN geschickt hast, im System hinterlegt. Du hast eine Mail in Deinem E-Mail-Postfach mit der Bitte um Bestätigung der Mailadresse. Dies kurz machen und dann hier im Beitrag melden. Dann können wir Dir eine Kopie des Schreibens per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wichtig: NICHT die Annahme verweigern, da eine Verweigerung NICHT als Widerruf gilt.

 

Innerhalb des Pakets gibt es nochmal die Widerrufsbelehrung und die füllst du nochmal aus und befolgst genau, was darauf steht. Dazu gehört (wenn ich mich richtig erinnere) einerseits eine Mail (ich bin mir jedoch nicht sicher, ob an die von dir genannte Adresse oder ob nur an widerruf@vodafone.com) -und- das die Geräte mit dem beiligenden Retoureschein nach Nürnberg zurück gehen.

 

Als Hinweis:

Ein Widerruf wird in dem Moment rechtskräftig, wo er in den Einflussbereich der Gegenseite gelangt. Wann er bearbeitet wird, ist rechtlich völlig irrelevant. Wahrscheinlich hat sich deine Mail einfach nur mit dem (automatisch angestoßenen) Prozess des Geräteversands überschnitten.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marco32,

 

bitte warte mal noch bis Freitag ab, ob Du eine Bestätigung Deines Widerrufes bekommst. Melde Dich dann hier im Beitrag, ob es geklappt hat oder nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marco32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

leider hat sich bis heute nichts getan. Ich habe keine Bestätigung des Widerrufs erhalten.

Wie soll ich nun weiter verfahren?

 

*bump*

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marco32,

 

okay, dann schauen wir uns das mal. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

habe ich soeben gemacht.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi marco32,

 

der Widerruf wurde bereits bearbeitet. Am 11.07. ist dazu auch die schriftliche Bestätigung per Post an Dich rausgegangen.

 

Hast Du diese mittlerweile erhalten? Falls nicht, ich habe die Mailadresse, die Du per PN geschickt hast, im System hinterlegt. Du hast eine Mail in Deinem E-Mail-Postfach mit der Bitte um Bestätigung der Mailadresse. Dies kurz machen und dann hier im Beitrag melden. Dann können wir Dir eine Kopie des Schreibens per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marco32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die Bestätigung habe ich heute per Post erhalten. 

 

Vielen Dank

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi marco32,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Damit schließe ich den Beitrag ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!