TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 14:32
Moin,
ich habe am Samstag abend o.g. Podukt bestellt und am Sonntag vormittag widerrufen an kabel-widerruf@vodafone.com mit dem Musterwiderrufsformular.
Heute bekomme ich eine Mail, dass meine Geräte versandt wurden.
Ich habe keine Bestätigung auf meine Widerrufsmail bekommen.
Wie kann ich sicher sein, dass der Widerruf angekommen ist?
Ich würde die Annahme der Geräte verweigern, wenn sie morgen geliefert werden.
Kann ein Moderator da bitte mal nachsehen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 16:58
Hi marco32,
der Widerruf wurde bereits bearbeitet. Am 11.07. ist dazu auch die schriftliche Bestätigung per Post an Dich rausgegangen.
Hast Du diese mittlerweile erhalten? Falls nicht, ich habe die Mailadresse, die Du per PN geschickt hast, im System hinterlegt. Du hast eine Mail in Deinem E-Mail-Postfach mit der Bitte um Bestätigung der Mailadresse. Dies kurz machen und dann hier im Beitrag melden. Dann können wir Dir eine Kopie des Schreibens per Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Lars
am 09.07.2019 01:26
Wichtig: NICHT die Annahme verweigern, da eine Verweigerung NICHT als Widerruf gilt.
Innerhalb des Pakets gibt es nochmal die Widerrufsbelehrung und die füllst du nochmal aus und befolgst genau, was darauf steht. Dazu gehört (wenn ich mich richtig erinnere) einerseits eine Mail (ich bin mir jedoch nicht sicher, ob an die von dir genannte Adresse oder ob nur an widerruf@vodafone.com) -und- das die Geräte mit dem beiligenden Retoureschein nach Nürnberg zurück gehen.
Als Hinweis:
Ein Widerruf wird in dem Moment rechtskräftig, wo er in den Einflussbereich der Gegenseite gelangt. Wann er bearbeitet wird, ist rechtlich völlig irrelevant. Wahrscheinlich hat sich deine Mail einfach nur mit dem (automatisch angestoßenen) Prozess des Geräteversands überschnitten.
am 09.07.2019 12:25
Hallo marco32,
bitte warte mal noch bis Freitag ab, ob Du eine Bestätigung Deines Widerrufes bekommst. Melde Dich dann hier im Beitrag, ob es geklappt hat oder nicht.
Viele Grüße
Lars
am 12.07.2019 11:57
Hallo Lars,
leider hat sich bis heute nichts getan. Ich habe keine Bestätigung des Widerrufs erhalten.
Wie soll ich nun weiter verfahren?
am 15.07.2019 10:51
*bump*
am 15.07.2019 11:03
Hallo marco32,
okay, dann schauen wir uns das mal. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.07.2019 11:08
Hallo Thomas,
habe ich soeben gemacht.
am 16.07.2019 16:58
Hi marco32,
der Widerruf wurde bereits bearbeitet. Am 11.07. ist dazu auch die schriftliche Bestätigung per Post an Dich rausgegangen.
Hast Du diese mittlerweile erhalten? Falls nicht, ich habe die Mailadresse, die Du per PN geschickt hast, im System hinterlegt. Du hast eine Mail in Deinem E-Mail-Postfach mit der Bitte um Bestätigung der Mailadresse. Dies kurz machen und dann hier im Beitrag melden. Dann können wir Dir eine Kopie des Schreibens per Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Lars
am 16.07.2019 20:22
Hallo Lars,
die Bestätigung habe ich heute per Post erhalten.
Vielen Dank
am 17.07.2019 17:30
Hi marco32,
super, Danke fürs Feedback.
Damit schließe ich den Beitrag ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars