Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Router Antennenkabel verlängern

Joker_84
Forum-Checker

Guten Morgen,

meine Großeltern haben vor kurzem den aktuellen Router erhalten, hatten noch einen ganz alten, der aber jetzt defekt war, also wurde dieser von Vodafone ausgetauscht. Jetzt hab ich folgendes Problem:

 

Der alte Router, war so ein kleines Schwarz/graues Kästchen was an die Wand geschraubt war und das Antennekabel war direkt in den Router geschraubt (keine Dose vorhanden), das Kabel das aus der Wand kommt ist allerdings nur ca. 10cm lang. Da der neue Router aber wesentlich größer ist, hängt dieser jetzt nur provisorisch da dran, an die Wand schrauben wie den alten, geht leider nicht. Daher muss ich das Kabel jetzt verlängern. Allerdings kommt aus der Wand direkt ein Kabel, heißt es ist keine Dose vorhanden. Wenn ich das Kabel jetzt verlängern möchte brauche ich ein Kabel das einmal eine Männliche seite hat und einmal eine Weibliche Seite hat. Lange Rede kurzer Sinn, da ich schon eines bestellt habe was von den Anschlüssen her nicht passt, da viel zu klein vom Durchmesser, welches Kabel brauch ich hier ?

 

MfG

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Joker_84
Forum-Checker

Sehr gut, danke dir recht herzlich. 

 

Diese F-Stecker hatte ich auch schon im Blick, war mir nur nicht sicher welchen ich genau brauche, und ob dieser dann auch passt. Aber für meine zwecke, da man die Stelle nicht sieht, bevorzuge ich den Stecker statt einer Dose. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

Mehr anzeigen