abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust
TIGER123
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit 3 Tagen immer wieder paketverlust von 20 -60prozent das kann es wirklich nicht sein. Man bezahlt für eine Leistung die man nicht bekommt.... und passieren tut nichts
1 Antwort 1
Mari194
Buddy

Hallo,

 

man kann nicht erkennen, um welche Art von Aschluß und welche Routerhardware eingesetzt wird.

Auch lässt sich mit den Worten "und passieren tut nichts", nicht viel Anfangen.

 

Eine genauere Beschreibung führt meist zu einer schnelleren Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50