TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.08.2018 21:44 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 21:47 von Anett
Hallo,
Meine Kunden-Nr. ist ***.
Am Ende Juni habe ich Umzugservice beantragt. Weil für meine neue Adresse Kabel Deutschland nicht verfügbar ist, habe ich einen neuen DSL Vodafone Vertrag erhalten. Seit 12.07 ist der neue Vertrag schon aktiviert, aber mein alter Vertrag bei Kabel Deutschland läuft immer weiter. In Juli wurde eine vollständige Monatgebühr wieder gebucht.
Können Sie bitte mal prüfen, wie läuft das Umzugservice genau? Warum habe ich zwei laufende Vertrage? Ich habe schon zwei mal mit Fachabteilung telefoniert. Die Fachabteilung sagte immer, das ist ein Fehler, mein alter Vertrag wird ab sofort gekündigt, aber bis heute noch nicht....
Ich bin nicht zufrieden mit dem Umzugservice...
Mit freundlichen Grüßen
Hongpei
Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.
am 06.08.2018 15:20
Hallo Hongpei,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas