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Lösung
am 28.10.2020 14:20
Hallo,
wir haben heute unseren Technikertermin gehabt und wollten den Internetzugang sofort nutzen. Jedoch kommt beim klicken auf "Sofort nutzen" immer der Hinweis, dass man es später noch einmal versuchen soll.
Anschluss ist frei, Portierungsauftrag wurde auch schon entgegen genommen und bearbeitet. Woran kann das liegen bzw. kann der Anschluss von euch manuell freigegeben werden zur sofortigen Nutzung?
am 29.10.2020 08:50
Hallo Thomas_Behme,
ich bin Dir gerne behilflich und aktiviere Deinen Anschluss. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 15:08
Hi Nancy, ich habe dir eine Nachricht gesendet
am 29.10.2020 16:09
am 30.10.2020 15:05
@Nancy habe nochmal geantwortet ist die Kundennummer auf meiner Auftragsbestätigung
am 02.11.2020 08:57
Hallo Thomas,
ich habe Dir Deinen Anschluss aktiviert. Teste bitte immer mal, allerspätestens morgen sollte es funktionieren. Gib mir ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Nancy