abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Box
Joe030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Hab die Box jetzt 7monate und täglich bekomme ich mehrmals den Fehler 8020 die Internet Verbindung bricht ab und nichts geht mehr.
Gibt es mittlerweile seitens Vodafone eine Erklärung oder Lösung dafür?
Dieses Problem scheinen ja sehr viele zu haben.

Andere Geräte funktionieren einwandfrei habe meine upload Geschwindigkeit erhöht doch Immernoch kein Erfolg.
7 Antworten 7
giganervt
Digitalisierer
Digitalisierer

Lebe damit, das wird leider so bleiben. Vodafone hat es in Monaten nicht geschafft die Box stabil zu machen! Auch der graue Tapetenwechsel hat das nicht gebessert. Als kleinen Trost kann ich dir sagen: Du bist nicht allein. Ich für mich habe die Hoffnung schon aufgegebenen. 2 Boxen in fast 2 Jahren, ärgern jeden Tag wegen Fehlermeldungen, fehlgeschlagenen oder ungewollten Aufnahmen, die man dan im unübersichtlichen Menü finden muss.Und ein falsches Bedienkonzept seitens der Fb.Keine Verbesserungen. sind schon genug Gründe den Vertrag nicht zu verlängern.

 

 

giganervt!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe030,

 

ich kann mir gern Deine Box anschauen, ob man da was machen kann.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag bitte wieder hier im Beitrag Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Willy82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

hier im Forum berichteten Leute bereits vor über einem Jahr diesen Fehler. Bei mir ist es identisch, ständig der Fehlercode 8020 oder 8030. Ich habe den Fehler sowohl über WLAN als auch LAN. Ich habe 100MBit.

Die Hotline konnte mir nicht helfen bzw. per Email werde ich ignoriert.

Wenn es da bis heute keine Lösung gibt möchte ich sofort auf den Kabel Digital Recorder wechseln. Könnte ich dafür bitte eine Bestätigung des Fehlers haben, dass man sich darauf beziehen kann? Bisher wurde mein Wunsch auf das Ende der Vertragslaufzeit verschoben. Das kann doch nicht sein, kostet ja auch 5 Euro zusätzlich im Monat.

Vielen Dank vorab für eine Antwort bzw. Hilfe.
Christoph

Hallo @Willy82

Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag! 

Willy82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibts hier nun eine Lösung oder nicht? Weder hier noch bei dem extra erstellten Thema mit identischem Thema gibts eine Antwort bzw. Lösung.

"GigaTV Box - Internetverbindung unterbrochen Code 8020/8030"
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt keine Lösung. Das Problem besteht wie gesagt seit dem Start in 2017.
Willy82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das kann doch nicht sein, es haben also 100% aller GigaTV Kunden dieses Problem?