Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 11:30
Hallo zusammen,
ich habe einen Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag seit Anfang Oktober. Seit dem Zeitpunkt habe ich nur morgens bis mittags fast die 32er Leitung zur Verfügung. Nach dem Mittag gehts abwärts, dann habe ich zwischen 2 und 4 Mbit, teilweise auch komplette Abbrüche. Laut Technikerhotline ist meine Leitung noch nicht wirklich ausgebaut. Da Frage ich mich, warum dem Kunden dann ein Produkt angeboten wird, das nicht funktioniert....
Nach 3 Störungtickets, die alle ohne Ergebniss geschlossen wurden, wurde mir mitgeteilt, das der Ausbau meines Anschlusses noch in den Sternen steht.
Mein Vorschlag an Vodafone war nun, auf einen 50er VDSL Anschluss zu wechseln. Und auch da tut sich nach Wochen immer noch nichts....
Hat jemand eine Idee, wie ich nun weiter verfahren soll? Kann ich wegen Nichterbringung der vertraglichen Leistung den ganzen Kram kündigen?
Verzweifelte Grüsse
Sven
am 09.12.2018 10:56
Hi Sven,
wenn das alles so zutrifft, dann sollte einem Wechsel auf ein DSL-Produkt nichts im Wege stehen. Ich schau, was ich erreichen kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco