Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neubau EFH, Anschlusskosten >3000 EUR

Hallo zusammen, ich habe verstanden, dass Vodafone selbst dieses Forum nicht mehr "versorgt", aber vielleicht gibt es die eine oder andere Person, die eine Idee oder Einschätzung hat: In unserem Dorf in BaWü ist Vodafone Kabel der so ziemlich einzige...

Kabelanschluss HÜP

Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus und versuchen gerade herauszufinden ob es Kabel gibt bzw. Was wir dafür vorbereiten müssen.  Laut Check ist Kabel 1Gb verfügbar, jedoch gibt es im Haus keine Installation dafür.  Ist das hier der HÜP an dem au...

elu90 von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung ausstehend

Hallo, Vodafone bucht mir seit August 2022 doppelt ab. (DSL und Kabel) Ich bin umgezogen und habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Leider hatte man dabei vergessen, den alten Kabelanschluss auch zu löschen. Bei einem Anruf wurde mir versichert...

Gathma von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Missglückte Vertragsverlängerung

Gibt es noch irgendwo bei Vodafone eine Beschwerdestelle oder eine Stelle die die Auswüchse des Kundendienstes überwacht? Ich bin schockiert was der Kundenservice abzieht! Ich erspare mal die Vorgeschichte und komm direkt zum Punkt:Mir vergangene Woc...

Cristo1 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kann man eine statische ip auf ds- lite umstellen

moin leut ich hab da eine frage, kann man von stitische ip auf ds-lite umstellen hab den giga zuhause tarif 1000er. habs es mal umgekehrt gemacht weil ich damit ein nas betreiben wollte was mit der ds-lite net funktioniert hat. da ich den nas jetzt n...

Umzug nach Österreich - Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich ziehe zu Ende Dezember nach Österreich und möchte meinen Kabel Vertrag außerordentlich kündigen, da es dort keine Möglichkeit gibt Vodafone/Kabel weiter zu nutzen.  Was muss ich bei der Kündigung beachten und wie gehe ich am besten vor ? D...

RoHel von Netzwerkforscher
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes