abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel
fx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

habe Anfang letzter Woche online meinen Tarif gewechselt (von 100 MBit + Fritzbox 6390 auf 1000 MBit + Fritzbox 6591). Leider habe ich seitdem keinerlei Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post, noch per E-Mail. Ich weiß also nicht, ob mein Auftrag eingegangen ist, und habe natürlich auch keinerlei Bestätigung zu den Konditionen des neu gewählten Tarifs - gleichzeitig läuft aber die 14-tägige Widerrufsfrist.

Ich möchte schon sichergehen, dass alles stimmt und seinen Weg geht - was tun?

Vielen Dank & Gruß,

Felix

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Felix,

 

korrekt, die Hardware ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
KleinIch
Forum-Checker
Forum-Checker

Das gleiche Problem habe ich auch.

Tarifwechsel, keine Rückmeldung... 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fx,

 

wir prüfen das mal. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

@KleinIch eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

habe Dir die Daten geschickt. Inzwischen hat sich mein Problem aber möglicherweise gelöst. Ich habe vorhin von Vodafone eine Mail bekommen, in der ein Paket angekündigt wird. Vermutlich ist dort die neue Fritzbox drin und evtl. auch eine Auftragsbestätigung (?).

Viele Grüße, Felix

Bei mir das Gleiche. Schon zwei mal Telefonisch den Tarif gewechselt, das erstemal vor 4 Wochen.

Keine Rückmeldung... Wenn ich den Tarifstatus einsehen möchte, kommt eine Fehlermeldung seitens Vodafone. Ein Tarifwechsel online funktioniert ebenfalls nicht. Nach Bestätigen der AGB's  geht es nicht mehr weiter. Es steht dort nur noch die Meldung "Tarifumstellung" und das war es. Wäre schön wenn mir hie jemand helfen könnte. Bei der Hotline komme ich ebenfalls seit Tagen nicht durch, keine Plätze verfügbar.....

 

LG

Scheint wohl bei vielen aktuell das Problem zu sein...bei mir tritt es auch auf. Schon 2x bei der Hotline durchgekommen und bestätigt bekommen, dass der Tarifwechsel geklappt hat.Aber keine schriftliche Auftragsbestätigung und kein Gerät. Kundenportal funktioniert auch nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Felix,

 

korrekt, die Hardware ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Hardware + Auftragsbestätigung sind da.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fx,

 

sehr schön. Deinen Beitrag mache ich dann zu und wenn Du mal wieder Hilfe brauchst oder eine Frage hast, dann schreib uns einfach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!