1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf auf die 0900... aus de Festnetzt nicht möglich
Steffen1202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit fast 1 Monat, trotz erfolgreicher Anmeldung kann ich als Freemailer meine E-Mails nicht mehr sehen, es kommen keine an! 

Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Vodafone, in der ich mitteilte das die Rufnummer 0900... beim Festnetz sowie Handy gesperrt ist, bekomme ich nun folgende Antwort:

Sie reklamieren die fehlende Möglichkeit, Ihr Arcor E-Mail-Anliegen klären zu können. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen, gerne helfe ich Ihnen hierbei weiter.

Da Sie bei uns kein aktives Kundenkonto mehr besitzen, ist sowohl technisch als auch rechtlich eine Bearbeitung seitens unserer Kundenbetreuung nicht möglich. Somit bleibt die Hotline mit der Rufnummer 0900 12345 23 die einzige Möglichkeit zur Klärung. Selbstverständlich hätten wir gerne Ihr Anliegen umgehend gelöst. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, die Rufnummersperren bei Ihrem Anbieter aufzuheben. Treten Sie daher bitte mit Ihrem Mobilfunkanbieter in Kontakt, damit diese Sperre aufgehoben werden kann. Nachdem Ihr Anliegen bearbeitet wurde, kann die Sperre selbstverständlich wieder eingerichtet werden. Alternativ ist ein Anruf über ein Gerät eines Bekannten oder z.B. Nachbarn zu empfehlen.

Herr ......, auch wenn wir Ihnen nicht direkt weiterhelfen konnten, bitte ich Sie um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung.

 

Hier ist noch Anzumerken: Das Vodafon irgendwelche Änderungen vorgenommen hat und der Freemailer dabei keine Rolle spielt! In der Community kann man Nachlesen, das auch Vodafone-Kunden gibt die diese 0900 Nr. nicht anrufen können, auf Anfrage hat man ihnen Mitgeteilt das dieses Problem nicht bei Vodafon liegt, dort liegt keine Sperre vor HMMM.

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Egal, wie viele Threads du noch erstellst:

Hier gibt es keinen Support.