TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 15:00
Hallo liebes Vodafone-Kabel-Team,
nachdem man mir im Mobilfunk-Forum schon so gut geholfen hat, hoffe ich, dass ihr mir hier auch helfen könnt. Es geht darum, dass ich für die Abbuchung ein niederländisches Konto angeben möchte, das aber online nicht machen kann (wohl aus technischen Gründen). Ich habe bei euch die GIGA-Kombi und bitte euch, nachdem bereits beim Handyvertrag die niederländische IBAN gespeichert wurde, das nun auch im Kabel-Vertrag zu machen. Ich habe bei euch Kabel Internet/TV und Giga-TV. Kann ich euch die Daten per PN schicken?
Vielen Dank schonmal.
Gruße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 10:47
Hallo TomCo,
Deine neue Bankverbindung habe ich eingetragen. Die nächste Rechnung werden wir von dort abbuchen.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 26.08.2019 14:13
Hallo TomCo,
gerne bin ich Dir dabei behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Bankdaten per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 26.08.2019 14:24
Hallo,
ich habe die PN mit den Daten geschickt. Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Thomas
am 27.08.2019 10:47
Hallo TomCo,
Deine neue Bankverbindung habe ich eingetragen. Die nächste Rechnung werden wir von dort abbuchen.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 27.08.2019 18:32
Nein danke, habe keine Fragen mehr. Schön dass ihr mir so schnell helfen konntet. 1A!
Grüße
am 28.08.2019 19:36
Sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina