DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe bei Widerruf eines DSL-Vertrags bei Vodafone

Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen.Im Januar 2024 habe ich über Check24 einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone bestellt und gleichzeitig meinen alten Vertrag bei der Telekom gekündigt. In der Bestellübersicht von Vodaf...

Mona1222_1-1725102691786.jpeg Mona1222_0-1725102554419.jpeg
Mona1222 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelt Zahlen für Kabel und DSL Vertrag

Hallo, und zwar bin ich umgezogen habe vorher alles gekündigt, sprich DSL und TV Box was mir auch per Brief und im Shop bestätigt worde allerdings mit dem dazugehörigen Vertragsnummern am 25. Juni 2024 natürlich die Mietgeräte auch zurückgeschickt, w...

Vertrag in meine Daten einfügen

Hallo liebe Community, ich bin seit längerem mit meinem Internetvertrag bei Vodafone.Leider kann ich ums verrecken nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.Immer wenn ich den Vertrag in meinem Kundenkonto hinzufügen will, geht das nicht.Ich kriege stä...

Gelöst! Vertrag von DSL 16 auf DSL50 umgestellt und prompt zu hohe Rechnung bekommen

Hallo Community, ich hatte es befürchtet und genau so ist es gekommen, der am telefonisch zugesagte Preis wird nicht berechnet sondern ein um 5,00€ höherer.Bisher hatte ich den Tarif DSL16 für 24,99€ (incl. Rabatte und Mwst). Telefonisch wurde ich "ü...

der_dingo von Digitalisierer
  • 200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Benutzername gesperrt

Schön guten Tag, ich hoffe das jemand mir hier helfen kann... Mein Problem: Router war nur ganz kurz ohne Strom und dann stand dort: DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691).Allerdings habe ich noch offene Rechnungen zu begleichen aber ich meine das li...

Punchi von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine TAE-Dose - Kein DSL?

Liebe Community, und zwar bin ich im Umzugsmodus und habe meinen Umzugstermin bei Vodafone angemeldet. Laut der Verfügbarkeitsprüfung gibt es bei uns vor Ort DSL. Als ich dann den Mietvertrag unterschrieb und die Wohnung mir genauer ansah, fand ich k...

Doppelter Vertrag DSL + Kabelvertrag

Hallo,wir haben in unserer Wohnung seit Februar 2024 einen DSL Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Im Juli 2024 kam ein Mitarbeiter (Vertriebspartner von Vodafone) zu mir nach Hause und hat mir ein Angebot für einen Kabelvertrag gemacht.  Nat...

Ber1 von Forum-Checker
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zusätzlicher DSL-Anschluss an zweiter Adresse

Hallo liebe Community, wie beantrage ich als Vodafone-Kunde an einer zweiten Adresse einen zusätzlichen Festnetzanschluss?Der Elektriker hat dort die TAE-Dose an den Hausanschluss angeschlossen. An der Adresse liegt laut Internetauskunft bis zu 25 Mb...

LB11 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes