Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag,Ich habe den Willkommensbrief erhalten, nachdem ich die Portierung für das ela zu Vodafone beantragt habe.Im Willkommensbrief steht: “ Alles zum Gerät für Ihren Vodafone-Anschluss:“Wir schicken Ihnen kurz vor Ihrem Anschalt-Termin ein Pake...
Hallo,wir sind aktuell von der Telekom zu Vodafone gewechselt.Quasi gleiche Verträge: DSL 250 mit Telefon.Leider können wir nicht Angerufen werden, es ertönt immer das Besetztzeichen.Ausgehende Anrufe funktionieren.Die Inbetriebnahme der neuen Fritzb...
Guten Abend.ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Umzug für meinen Kabelvertrag beauftragt. In der neuen Wohnung stellte ich fest, dass kein Kabel vorhanden ist. Nach mehreren Techniker Terminen hat sich herausgestellt dass es n...
Am 20.12.2024 8:37 hatte ich ein sehr unerfreuliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Vodofon Hotline. Ich wollte den Status des Ticket 002-2330975/24 klären, weil es seit Tagen unbearbeitet ist und ich keinerlei weitere Informationen erfahren kan...
Sehr geehrte Damen und Herren, Im November ist mein Router, der von Ihrem Internetanbieter stammt, kaputt gegangen. Ich habe Ihre Hotline angerufen, und wir haben vereinbart, dass der Router ersetzt wird. Nun habe ich eine Frage, warum mir für de...
Guten Tag Forum, ich habe vor kurzem aufgrund eines bevorstehenden Umzugs meinen DSL Vertrag gekündigt mit sämtlichen Daten die ich angeben muss. Ich habe die SMS mit der Bestätigung erhalten jedoch wurde mein Vertrag trotz Sonderkündigungsrecht nic...
Hi, liest der Kundenservice hier mit? Ich bitte um Umstellung auf dual stack für meinen DSL250 Vertrag. Danke und viele Grüße *** @DoFlo, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Hallo ,wir sind von der Telekom zu Vodafone DSL gewechselt.Quasi gleiche Verträge mit 250 M/bit Downstream.Mit der vorhandenen Fritzbox 7590 waren auch immer deutlich über 200 M/bit, meist zwischen 220-225 M/bit Downstream verfügbar, bei der Telekom ...
Guten Tag. Ich benötige Ihre E-Mail-Adresse, um eine Unstimmigkeit in Ihrer Rechnung zu klären.Vielen Dank und viele Grüße .
Servic Pin leider wegen Vertragswechsel irrtümlich verloren
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |