DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wilkkomenbrief - Paket

Guten Tag,Ich habe den Willkommensbrief erhalten, nachdem ich die Portierung für das ela zu Vodafone beantragt habe.Im Willkommensbrief steht: “ Alles zum Gerät für Ihren Vodafone-Anschluss:“Wir schicken Ihnen kurz vor Ihrem Anschalt-Termin ein Pake...

Pat9191 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL Bearbeitung

Guten Abend.ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Umzug für meinen Kabelvertrag beauftragt. In der neuen Wohnung stellte ich fest, dass kein Kabel vorhanden ist. Nach mehreren Techniker Terminen hat sich herausgestellt dass es n...

Jonelzmn von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über unfreundlichen Hotline-Mitarbeiter

Am 20.12.2024 8:37 hatte ich ein sehr unerfreuliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Vodofon Hotline. Ich wollte den Status des Ticket 002-2330975/24  klären, weil es seit Tagen unbearbeitet ist und ich keinerlei weitere Informationen erfahren kan...

nise81 von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte das Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,     Im November ist mein Router, der von Ihrem Internetanbieter stammt, kaputt gegangen. Ich habe Ihre Hotline angerufen, und wir haben vereinbart, dass der Router ersetzt wird. Nun habe ich eine Frage, warum mir für de...

Ignatiuc von Forum-Checker
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht berichtigt

Guten Tag Forum,  ich habe vor kurzem aufgrund eines bevorstehenden Umzugs meinen DSL Vertrag gekündigt mit sämtlichen Daten die ich angeben muss. Ich habe die SMS mit der Bestätigung erhalten jedoch wurde mein Vertrag trotz Sonderkündigungsrecht nic...

Lieber1und1 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dual Stack für DSL250 in NRW gewünscht

Hi, liest der Kundenservice hier mit? Ich bitte um Umstellung auf dual stack für meinen DSL250 Vertrag. Danke und viele Grüße   *** @DoFlo, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

DoFlo von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag. Ich benötige Ihre E-Mail-Adresse, um eine Unstimmigkeit in Ihrer Rechnung zu klären.Vielen Dank und viele Grüße .

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes