abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Router Rücksendung Corona
Reno2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Durch die Corona Beschränkungen und das damit verbundene Home-Office war es für mich nicht möglich meinen Zweitwohnsitz aufzusuchen und die Fritz Box fristgerecht zurückzusenden. Eine nette Dame am Telefon von Vodafone sagte mir, dass diese Fälle zurzeit kualnt geregelt werden. Nun wurden 97 Euro abgebucht und eine Eingangbestätigung der Rücksendung liegt vor. Das Geld wurde noch nicht zurück überwiesen. Was kann ich tun?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Reno2,

 

das heißt, Du hast das Ok bekommen, dass Du den Router auch noch verspätet zurücksenden darfst?

 

Die Gutschrift wird dabei nicht automatisch erteilt. Da muss ein Mensch dran. Smiley (zwinkernd)

 

Schreib mir bitte eine PN und gib mir die Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Anschlussadresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) durch. Dann nehm ich das mal in Augenschein.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!