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Lösung
am 19.01.2021 10:01
Durch die Corona Beschränkungen und das damit verbundene Home-Office war es für mich nicht möglich meinen Zweitwohnsitz aufzusuchen und die Fritz Box fristgerecht zurückzusenden. Eine nette Dame am Telefon von Vodafone sagte mir, dass diese Fälle zurzeit kualnt geregelt werden. Nun wurden 97 Euro abgebucht und eine Eingangbestätigung der Rücksendung liegt vor. Das Geld wurde noch nicht zurück überwiesen. Was kann ich tun?
am 21.01.2021 18:52
Hi Reno2,
das heißt, Du hast das Ok bekommen, dass Du den Router auch noch verspätet zurücksenden darfst?
Die Gutschrift wird dabei nicht automatisch erteilt. Da muss ein Mensch dran.
Schreib mir bitte eine PN und gib mir die Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Anschlussadresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) durch. Dann nehm ich das mal in Augenschein.
LG,
Dany