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am 19.10.2019 15:26 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2019 16:03 von MasterScorpion
Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt und auch nicht verlängert. Heute bekomme ich, ohne jemals etwas bestellt zu haben, einen Kabel-Router von Vodafone zugesendet. Keine Rechnung, kein Vertrag dabei. Die Service-Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht und bricht das Gespräch automatisiert ab. Ich habe also keine Möglichkeit, irgendwelche Informationen zu diesem Fall zu erhalten. Ich habe soeben über das Widerrufs-Kontaktformular versucht, mit Vodafone in Kontakt zu treten und hoffe, es bringt etwas. Montag werde ich den Kabel-Router umgehend retoure schicken und einen Brief beifügen, dass der ungültige Vertrag sofort seitens Vodafone rückgängig zu machen ist. Ich hoffe meine Bemühungen bringen etwas und ein Service-Mitarbeiter kann mir hier schon helfen, bzw. für Aufklärung sorgen. Dieses Vorgehen erinnert schon sehr an xxx, bzw. *** und je nach dem Verhalten Vodafones werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Beitrag den Forenregeln angepasst.
am 20.10.2019 03:09
Du hast nciht zwischendurch mal einen Anruf bekommen, dass man doch viel bessere Konditionen für dich hätte oder so und hast ja gesagt?
am 21.10.2019 08:09
Hallo Dennfa,
wenn Du bereits einen Widerruf fertig gemacht hast, sollte das Thema eigentlich recht schnell erledigt sein. Wenn Du möchtest, schauen wir uns das trotzdem an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas