Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich möchte gerne meine FritzBox 6660 Cable tauschen zu 6670 Cable -ist das möglich ??
Beim Kabel router von VodafoneFirmware-Version: 01.04.137.07.EURO.SIPIch habe die SSID gesplittet und getrennte WLANs eingerichtet für 2,4 und 5 GHz. Beide funktionieren nacheinander. Problem ist, sobald ich eines aktiviere, wird das andere deaktivie...
Hallo, wie kann ich eine Rufumleitung vom Festnetz ( habe da aber kein Telefon mehr dran ) auf mein Handy umleiten ? Edit: @Michael147 Von Plauderecke in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich will mir einen Kabelradiotuner , Technisat Cablestar 100 oder Vistron VT 855 , kaufen. Wie wird dieser an den 3fachen Kabelanschluss mit TV, R, Data Dose angeschlossen, die TV Buchse ist schon mit dem Fernsehen verbunden? Welches Zubehör m...
Hi,Kabel Max Anschluss mit Vodafone Station. Vornutzer hatte auch Vodafone, hat mir die FB 6591 stehen gelassen. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, für meine Zwecke eingerichtet, Kabel dran - lief. 2 Wochen problemlos. Plötzlich keine Verbindung zum...
Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 (20002857) gebraucht gekauft, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch schon seitens Vodafone aktivieren lassen.Internet etc geht nur Telefonie nicht.Woher nehme ich jetzt den SIP- Benutzernamen und Passw...
Hallo zusammmen,Das Lämpchen beim Router fürs Telefon leuchtet rot. "aufgelegt" und "nicht registriert" zeigt der Router auf http://192.168.0.1/ an. Wenn man den Hörer abnimmt ertönt das Besetztzeichen. Der Router ist neu und wurde gerade angeschloss...
Beschreibung: Bluetooth Device (Personal Area Network)Physische Adresse (MAC): 58:6c:25:c1:48:81 Name: EthernetBeschreibung: Realtek PCIe GbE Family ControllerPhysische Adresse (MAC): 98:ee:cb:c8:e8:a6Stat...
Hallo zusammen, Seit letzter Woche bin ich auch vodafone Kunde. Ich habe allerdings ein Problem, die Vodafone Station sitzt im Wohnzimmer im EG. Mein zweites Telefon ist allerdings im Schlafzimmer im ersten Stock. Da ich leider kein Fan von Funk Tele...
Hallo,Welches Produkt hast Du? Internet & Phone vodafon Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? 2 mal FritzfonW...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |